Das mit der Österreich-Macke der neueren High-Level-Europe_East-Karten (ab Release 970) hast du aber am 21.Juli 2016 schon mal gewusst : Infos - Länderabdeckung Europa-Bereichskarten Release 970
Daher nochmal die Frage: was soll in deiner Wunschkarte enthalten sein?
Na sicher habe ich das gewusst aber habe mir gedacht das der tomtom vielleicht eine änderung vornimmt naja ist jetzt kein thema...ich brauche eigentlich osteuropa inkl. Türkei aber halt komplett nicht nur die verbindungsstrassen
Wenn du 1. eine NC größer/gleich 9.0xx hast und 2. einen Speicher mit mindestens 2 GB, dann wäre die Mazda-NB1-Karte Europe_Zone_2_980_7964 die Lösung: Länderabdeckung Europa-Bereichskarten Release 970. Diese Mazda-NB1-Karte entspricht abdeckungsmäßig der alten Europe_East_High-Level bis einschließlich Release 960 bzw. der Low-Level bis einschließlich Release 970. Danach waren diese High-Level-Europe_East-Karten alle ländermäßig geschrumpft und eine durchgehende Navigation von Skandinavien/Benelux/Baltikum über Deutschland/Polen/Tschechien/Balkan bis in die Türkei nicht mehr möglich. In den Low-Level-Karten fehlte dann u.a. Skandinavien, Benelux, Schweiz und Italien.
Hast du dagegen keine 9er-NC und musst nicht über Italien reisen, dann käme auch noch die Low-Level Europe_East_980_7971 in Frage: Änderungen an der Länderabdeckung der Europabereichskarten, aktuell Release 980
Wie kann man bei relink-to was downloaden? Nach Klick auf einen der drei Downloadbuttons (rechts in der Tabelle mit den Filehostern, nicht die Fake-Buttons) macht sich ein Popup auf, wo die gleiche Seite drin ist und man kann sich einen Wolf klicken und es kommt immer die gleiche Seite.
Also wenn ich auf ein Angebot von bear klicke, dann komme ich direkt zum Download:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Dann kannst du entweder die Direkt-DLs wählen oder es über JDownloader (Click'n'Load) oder einen anderen Downloader (download DLC) machen, z.B. Load!
MfG Alfred
@Alfred_ML:
Wenn ich einen der Direkt-DLs nehme, macht sich ein Popup auf, wo die selbe Seite erneut drin ist (quasi wenn ich bei Dir im Bild einen DL-Button klicken würde, wäre das Bild wieder im Popup).
Blockiert sind folgende Adressen, allerdings waren zuerst nur die oberen Beiden geblockt, wo es schon nicht ging, die danach habe ich eben erst hinzugefügt zum Testen:
Auch hier der Dank an die Sponsoren des engl. Boards
Hier auch nochmals die Bitte, beteiligt euch mit einer kleinen Spende am Kauf der Karten,
den nur so werden auch weiterhin Meta Codes zum aktivieren bereitgestellt werden können.
Wer etwas spenden möchte kann sich per PN bei mir melden.
Danke