Y yurty Newbie Registriert 17. April 2018 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 226 17. April 2018 #1 Hallo, habe einen Protek 9770HD IP, welcher immer reibungslos lief, und nun ist er seit einigen Tagen dunkel. Die S/N beginnt mit 51570.... Vielleicht hat einer eine Idee. Gruss
Hallo, habe einen Protek 9770HD IP, welcher immer reibungslos lief, und nun ist er seit einigen Tagen dunkel. Die S/N beginnt mit 51570.... Vielleicht hat einer eine Idee. Gruss
d2z Teammitglied Registriert 11. März 2012 Beiträge 10.695 Lösungen 10 Reaktionspunkte 10.266 Punkte 4.030 Ort Wolf Creek, Australien 17. April 2018 #2 Hol Dir ein Abo...
ultima DEB Inventar Premium Registriert 2. Mai 2009 Beiträge 12.019 Lösungen 8 Reaktionspunkte 7.158 Punkte 3.220 Ort NRW 17. April 2018 #3 Deine Seriennummer 515 bedeutet, dein Service endet 2018 in Kalenderwoche 15.
L longnose Ist gelegentlich hier Registriert 5. November 2008 Beiträge 38 Reaktionspunkte 11 Punkte 240 3. Mai 2018 #4 Gibts die Möglichkeit den Service zu verlängern ?
ultima DEB Inventar Premium Registriert 2. Mai 2009 Beiträge 12.019 Lösungen 8 Reaktionspunkte 7.158 Punkte 3.220 Ort NRW 3. Mai 2018 #5 Ich denke da hilft nur selber einen Anbieter suchen. Mit newcamd/mgcamd Servern kann der ja was anfangen.
Ich denke da hilft nur selber einen Anbieter suchen. Mit newcamd/mgcamd Servern kann der ja was anfangen.