Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 975-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo wo kann ich finden cspeech datei meine tomtom geht mit sprachsteurung europe karte hat kein cspech datei
 
Ich kann die von RoadWarrior angebotene Karte Europe_975_7685 , 2,67 GB nicht runterladen.
Ständig erhalte ich folgende Meldung:
Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt.
 
Es wurden mittlerweile zum 2. mal alle Karten verpetzt,
Upload läuft und im Laufe des Abends sind alle wieder online.
 
@504boyz: Ja, ist ein Schreibfehler. Die Karte heißt Europe_Truck_976_7708.

MfG Alfred

P.S: Du kannst eine Frage auch ohne ein den Beitrag nur unnötig aufblähendes Vollzitat stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
; Southern_Europe v975.7685
C5 16 71 40 69 01 92 4A 64 42 BC F6 70 21 28 A1 Southern_Europe-100874.meta
credit Luis_Still

; Brazil v975.7687
90 4F 69 72 AE 4C 10 E8 DF 57 B0 46 78 B8 C9 3A Brazil-100875.meta
Credit nelsonriggs


Hier auch mal ein Aufruf an alle die vielleicht mithelfen wollen!
Die Jungs aus dem englischsprachigem Board, von denen der größte Teil der Meta Codes ist,
sammeln wieder um wieder die Karten kaufen zu können, damit wir auch weiterhin die Meta Codes bekommen können.

Es wäre super wenn sich auch einige User aus diesem Board sich daran beteiligen würden,
je mehr Spenden sie zusammen bekommen, um so mehr Karten mit Meta Codes wird es geben.

Wer immer so freundlich ist und sich mit daran beteiligen will, kann sich bei mir per PN melden,
dann schicke ich einen Link zu dem User der dort das Geld verwaltet.
Alternativ kann man auch die Spende an mich schicken, und ich sende es wenn gewünscht anonym oder mit dem Usernamen als Spender an die richtige Stelle.

Also Leute, spendet etwas, jeder € zählt.
Ich selbst werde als Spende die Europa Karte für 1 Jahr kaufen.

PS.: Sollte ich hier die Genehmigung eines Teammitglieds bekommen, werde ich auch den Link zum Spendenverwalter direkt posten.
 
Schade das noch keinen gab, der weiss wie man Western Europe 1 GB auf den 1 GB Flashspeicher des One XL bekommt?!
 
Ganz einfach, wenn auf eine Frage keine klare Antwort kommt. Die Frage wurde gestellt und es kam soetwas wie SD-Slot oder POI.dat.

Falls es hilft:

BL: 5.5136
NC: 8.562

Und es brauch auch kein extra Schickimiki drauf. Das hab ich schon auf meiner 8GB SD-Card.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Andere Antworten wird es auch nicht geben, da ändern auch keine noch so utopischen Wünsche etwas. Ein Smart ist nun mal kein Oberklasse-Kombi ;). Entweder das Gerät technisch modifizieren oder aus der Karte etwas nicht unbedingt Benötigtes entfernen/verkleinern. Außer dem völligen Entfernen der poi.dat oder ihrem Ersetzen durch eine kleinere Datei aus einer anderen geeigneten Karte sind alle anderen Dateien im Kartenordner im Interesse des Funktionierens der Karte tabu. Wobei Letzteres im Fall der Western_Europe_1GB_975_7748 auch nichts bringt, es blieben immer noch 1,06 GB Kartengröße.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,
nu weiss ich wenigstens wie der Stand der Dinge ist.
Obwohl ich mich hier fast bewusstlos gelesen habe und sonst auch alles soweit läuft.
So dachte ich es gibt noch so einiges, was andere in ihrer Zauberkiste haben.
Meine Idee war nur den internen Speicher als Notnavcore mit der aktuellen Map des Auslieferungszustandes einzurichten und ihn nicht ganz ungenutzt zu lassen. Nu wirds wohl eine andere Teil-Europakarte.

Andere Frage zum Spenden.
Gibt es auch eine Variante mit Payp.. zu bezahlen?
Geht ein wenig schneller von der Hand.
Würde es auch an andere Person schicken, die es dann selbst sozusagen vertrauensvoll umleitet ;)

Mit freundlichen Grüßen
 
Klar, geht auch über Paypal.
Schicke dir per PN an wen du es schicken kannst,
schreib einfach deinen Nick und den Boardnamen von hier mit rein,
damit er es zuordnen kann.

Danke schon mal von mir :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben