AW: 960-er Karten; Fragen und Anmerkungen
es hat zwar niemand gewünscht, das du das board verlassen sollst, aber wen du damit glücklich wirst, so sei es denn.
eine info zum abschied, die du auch selbst hättest erlesen können. in jeder map ist eine datei die heisst xxxx.meta und die sollte ( muss ) immer im download sein. dazu muss aber für jede map auch ein eintrag in der meta.txt datei sein. das benutzen die verschiedenen tools zu freischalten der map, wobei eigentlich nichts anderes als das verheiraten der map mit deinem gerät zu verstehen ist. ( mittels geräte ID ). wenn die prozedur erfolgreich war, findest du jedenfalls im mapordner dann eine datei, die vorher nicht da war ( xxx.meta.dct ). die einträge für die meta.txt sind nie in der map original vorhanden und wenn hier kein code vorliegt, dann kannst du die map auch nicht freischalten. was nun deinen irtum mit den karten betrifft. alle schreiben, ich habe es gemacht wie in der anleitung steht, aber sie übersehen eben beispielsweise, dass sie 2 völlig unterschiedliche maps verwechselt haben und wir sollen uns dann gedanken machen.
wenn du nun meinst die beleidigte leberwurst spielen zu müssen, dann schneidest du dich ins eigene fleisch, denn ein besseres board wirst du nicht finden. mir kann es auch egal sein, meine geräte laufen jedenfalls alle.