Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 960-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 960-er Karten; Fragen und Anmerkungen

max, du hast natürlich recht ...aber als letztes mittel würde ich es in anspruch nehmen ...danke ruderbernd.
habe hier schwierigkeiten ein bild einzufügen, hoffe es geht so
die eigenschaften vom der runtergeladenen karte sind identisch.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 960-er Karten; Fragen und Anmerkungen

habe jetzt mal die "Originalen Blitzer" von TomTom in den Kartenordner eingefügt und versucht freizuschalten.
mit FastActivate hat es funktioniert:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: 960-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Besorg dir mal die allerneueste Version von FastActivate. In mehreren Foren ist zu lesen, dass die Freischaltung von den neuen 960_7056 Karten trotz korrekten BF-Einträgen erst nach einem neuerlichen Programmupdate funktioniert hat - warum auch immer. Dann müsstest du endlich auch selber deine Karten freischalten können. Warum das easyusetool_frontend_0520_gsmfree bei dir nicht funktioniert? Bei manchen Win7-Anwendern hat erst die Ausführung des Programms als "Admin" geholfen, vllt. ist es bei Win8.1 ähnlich.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 960-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ich verstehs ja auch nicht, was bei Pauline42 da im argen liegt, zumal das easyusetool_frontend_0515/20_gsmfree auch eines der wenigen Tools ist, bei dem nicht fast alle Virenwarner klingeln und die Ausführung unterbinden wollen.
Man muss da beim easyusetool_frontend nicht erst was abschalten oder deaktivieren, das Tool hat bisher immer funktioniert (XP_Prof. und Win7_64_Ult.). Auch das mit dem Ausführen als Admin kann ich aus eigener Erfahrung nicht nachvollziehen, aber schaden kanns zumindest nichts, das auch mal zu versuchen.

MfG Alfred
 
AW: 960-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Danke für eure Hilfe !!!
Leider hat die Ausführung als Admin bei beiden Tools auch nicht funktioniert.
Würde gern mal die neueste Version von FastActivate ausprobieren, nur kann ich diese hier nicht runterladen (uploaded-alle Free-Slots voll).

Verstehe auch nicht, Blitzer gehen - Karte nicht?

Würde mich freuen, wenn mir jemand ein Link mit dem neusten Tool schicken könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 960-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hatte dir ja gestern schon mal geschrieben
Packe TTGO.bif und gewünschte Meta aös Dateien in ein Rar Archiv, lade die irgendwo hoch und schicke mir den Link per PN ....
 
AW: 960-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Leute,
habe nun nach langem rumtesten den Fehler gefunden und behoben.
Es lag an Malwarebytes!! Es wurde die Domäne blockiert.
Habe sie in Malwarebytes unter Settings > Web-Ausschlüsse hinzugefügt und siehe da, es funktioniert wieder.
 
AW: 960-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Dieses Programm (Malewarebytes Anti-Malware) hätte ich nun zu allerletzt verdächtigt, zumal ich es selber bisher ohne Probleme nutze. Dass eine Textdatei namens meta.txt drunter leiden muß, dass eine von Malewarebytes mal als verdächtig eingestufte Website/Domain auch den String "meta" im Namen führt, kann ich gar nicht so recht nachvollziehen. Erklärt evtl. noch das Totalversagen vom easyusetool_frontend, aber nicht die Blitzerfreischaltung durch FastActivate. Aber egal, jedenfalls klappts ab jetzt mit der eigenen Kartenfreischaltung.

MfG ALfred
 
AW: Aktuelle TomTom Karten ( 960.xxxx)

So nun möchte ich auch mal meinen Beitrag hier leisten :)
Für alle die noch ein älteres TomTom One V1/V2/X30 haben, hier mal der Metacode für die 960.7075 Karte (kompatibel ab Navcore 7.8xx) :
; DE_AT_CH v960.7075
E8 5F 45 B8 E9 F1 C3 FB 0E 2D 2C E5 4E BE 49 44 DE_AT_CH-100579.meta

Viel Spaß damit ;-)
 
AW: 960-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo können sie bitte mir helfen?
ich habe nie gefunden meta.txt für Central_and_Eastern_Europe_960_7056 oder
Central_and_Eastern_Europe 100566.meta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben