Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

9500 als Server für CCCAM

mikado100

Newbie
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ist es möglich den 9500 HD als Server für CCCAM-Clients zu nutzen?

Vielleicht mit dem E2-Image?

Schönen Gruß
 
AW: 9500 als Server für CCCAM

mit der Globo und ILTV nicht, mit e2, da es noch keine Treiber für die internen Reader gibt, ggf mit einem externen Reader. Hab ich aber noch nicht getestet.
 
Hallo,

ist es möglich den 9500 HD als CCCAM-Clients zu nutze

Schönen Gruß
 
AW: 9500 als Server für CCCAM

Ja, wenn Du eine EMUsoft drauf hast.

Mvh Kalle
 
Zurück
Oben