Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Geht der Skin auch für 3,5 Zoll?.. das mit der TMC-Senderanzeige wär interessant für mich:)
Oder ist der nur für 4,3" gemacht?
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Sorry, hätte ich dabei schreiben sollen, ist NUR für 4,3" - 480x272 !

Die Anzeige kannst dir aber leicht in deinen Skin einbauen ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG & Viel Erfolg !
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Danke dir, Bo Dennwelle.

es funktioniert leider nicht auf meinem P5430 (5 Zoll). Wo du die Balken entfernst, sieht man den Hintergrund eines anderen Menü.

Gruss
Bingo99
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Nabend,das funzt nur in der Kartenansicht nicht in den anderen Ansichten!
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

ist auch immer besser eine neuinstalation zu machen und nicht einen anderen skin überschreiben
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Natürlich ist es in der Kartenansicht. Der Mapview deckt nicht ganz. Kann man vielleicht irgendwo in der Skin Datei etwas ändern ?

Gruss
Bingo99
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

P 5430 - gleiches Problem.
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Ihr solltet schon drauf achten das Ihr auch ganz WICHTIG die neue GoPal Version Installiert habt und wenn Ihr vorher nen bunten CasperSkin aus irgendeinem anderem Board istalliert hattet, müsst Ihr GoPal komplett neuinstallieren !

Die Bilder im 1st. post sind alles ORIGINAL Screenshots von GoPal 5.0 83573 in 480x272, also wer diese Anforderungen erfüllen kann, bei dem lüppt das auch !

PUNKT !

PS: Bisher 38 Downloads und nur 2 Leute mit angeblichen Fehlern - Es muss an Euch liegen !!

MfG
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Ich habe auch diese Prob.
P4445.
Die Skingröße ist schon richtig.
Vielleicht liegt es an der Bildschirmgröße?
Habe 4,7".
MFG
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Nabend,welche Auflösung hat den das P 5430,wie gesagt das ist nur für 480x272 Auflösungen gedacht!
UND NOCHMAL FÜR ALLE ES FUNZT NUR IN DER NORMALEN KARTENANSICHT!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben