Europe Central
Enthaltene Kartenversionen - 5963, 5966, 5593, 5995
Mit vollständiger Navigation von Haustür zu Haustür in folgenden Ländern:
Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, San Marino, Schweiz,
Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik, Ungarn und Vatikanstadt.
Europe Central
Enthaltene Kartenversionen - 5963, 5966, 5593, 5995
Mit vollständiger Navigation von Haustür zu Haustür in folgenden Ländern:
Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, San Marino, Schweiz,
Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik, Ungarn und Vatikanstadt.
ich brauche bitte unterstützung. Habe tt 750 go live ... vor kurzem hab ich DE_AT_CH karten(940.5966) in das gerät kopiert auch aktiviert... leider startet das gerät nicht richtig...am display steht nur das schrift "tomtom" und bleibt irgendwie hängen.Was bitte kann der grund sein? Vielen dank im voraus.Bitte entschuldigt auch mein anliegen hier eröffnet habe. Danke nochmals.
was hast du vorher drauf gehabt ??? originale NC ?? wenn ja, dann müsstest du ja auch die NC gepatcht haben. wenn nicht, dann nach anleitung patchen.
auf dein gerät gehört die NC 9.510 und die läuft zu 100 % auf dem GO, der übrigens zu den gutmütigen gehört.
auf einen GO gehört übrigens eine map der serie 940_5963 um alle möglichkeiten voll ausschöpfen zu können.
vorher hatte ich Europe East drauf lief ganz gut eigentlich. Soeben habe ich NC nochmals gepatcht( war bereits) das problem hab ich immer noch. Startet einfach nicht.das ist wirklich pech vorallem ärgerlich.was könnt ich noch bitte machen oder ändern? danke nochmals.
mit tt home hab ich sogar mapshare korrektur durchgeführt ohne fehlermeldung .....hinweis auf aktuelle karten ist auch ok. wenn ich dann gerät trenne startet bzw. fährt nicht richtig hoch.