Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 930-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 930-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Dank der Spende eines Users aus einem anderen Board für den Kauf der Karte,
gibt es den ersten Meta Code für die Africa Karte seit Version 885.xxxx

; Africa 930.5563
02 17 54 23 23 99 58 B4 D5 6F 1A 3D 6E 41 11 1A Africa-910.meta
 
AW: 930-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo ich habe ein tomtom XL, gekauft 2011, habe die Version 9.510 drauf und möchte meine karte aktualisieren. Nun meine Fragen,
welche Karten muss ich nehmen und was muss ich tun, d.h. wie installiere ich dies auf meinenm navi. ich möchte eine karte nur für central europa.
danke für die hilfe
 
AW: 930-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Aktuelle 930 Karte findest du indem du auf den Link in meiner Sig klickst.
Die Central Europe .5563 läuft mit deiner Navcore und es gibt einen Meta Code dafür.

Wie das alles funktioniert und was du machen musst, dafür findest du genug Anleitungen hier:
 
AW: 930-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ich habe von einem Freund den GO 920 bekommen. Bitte um kurze Hilfe welche Karte ich nehmen kann inkl. Türkei evtl. exkl. Türkei da man die Türkei auch als Einzelkarte nehmen kann stellt dies mir bzw. ihm keine großen Probleme dar. Interner Speicher 4GB Extern SD-Karte 2 GB. Danke im Vorraus
 
AW: 930-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ist ja nicht so wichtig, man kann auch bis ende BG navigieren und dann direkt in der Türkei :D
 
Warum mit mehreren Einzelkarten rumeiern?! Bei einem GO nimmt man in jedem Fall die EUROPE, und zwar als "all in" (inkl. Sprachsteuerung, ALG, IQ Routes, HNR), aktuell also "Europe_930_5563".



Alle 26 Blowfish Codes der Android Karten 930 (.5564/.5610/.5611)
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 930-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Können kann man schon, aber wer will das schon! An der Grenze die Karte wechseln :stop: niemals!
Wenn ich dein Bekannter wäre würde ich dir das Gerät dann um die Ohren hauen :DDD
 
AW: 930-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hahahaha :D Ja, mal schauen werd wahrscheinlich Europe und East Europe Karten Herunterladen und welches dann funktioniert den werd ich nehmen. Wie gesagt ist schon sehr lange her wo ich mit einem TomTom Gerät arbeitet habe. Im Prinzip mag ich keine TomToms I LOVE IGO 8.3 :)) Dann hab ich noch ein TomTom One XL zu updaten man o man und das alles geht erst am Wochenende wegen der Arbeit :)

Edit: Eine Frage noch, muss ich irgendwas tun damit er von der Sd-Karte startet und die Karte direkt im HDD läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 930-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:emoticon-0107-sweat Ich verstehe es nicht, wieso doppelt gemoppelt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann wird es Zeit für dich ---> TUT zum Neu machen eines TT auch als Film: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?287496-Video-zum-TUT-wie-erneuere-ich-einen-TomTom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jupp, lesen! Viel lesen, dann wirst du erfahren wie TomTom´s ticken.
GO und ONE/XL arbeiten da etwas anders. Die ONE/XL bei SD nur von dieser, den GO ist es egal :DDD
 
AW: 930-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Funktionieren würden beide, nutzen aber nur die Europe_930_5563, da die East_Europe m.W. nicht die Türkei enthält. Da müsstest du schon die Europe_East_930_5563 nehmen, die wäre für dein Vorhaben (von D bis Türkei ohne Unterbrechung navigierbar) die einzig vernünftige Alternative zur Europe_930_5563. Alles andere ist Unsinn - jedenfalls bei TomTom.

MfG Alfred

P.S. Und ja, die Zahlenkombination hinter dem Kartennamen hat etwas zu bedeuten - nicht dass hinterher wieder Fragen kommen, warum die Karte nicht "läuft".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben