Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Win 7 Menü +GP 5=Fehler Sprachansagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

horstbrack

Elite User
Registriert
11. März 2009
Beiträge
1.953
Reaktionspunkte
820
Punkte
273
Ort
Santiago De Los Caballeros
Hallo,habe ein Medion E4440 und E4430 darauf ist GP 5 77918 installiert,alles nach Vorschrift,Format Flash,Factory Reset.Soweit läuft alles wunderbar,auch Spracheingabe.Dann habe ich das Win 7 Menü für Medion von Bo Dennwelle installiert,Hardreset,Start!Wenn ich jetzt im Medion GP 5 Menü auf Einstellungen-Spracheinstellungen gehe ,kann ich unter Sprachansagen keine Auswahl mehr treffen,was vorher ging,mehrfach getestet!Auch die Spracheingabe geht nicht mehr.Es erfolgt auch keine Audioausgabe mehr.Habe mehrfach GP 5 und Win 7 Menü installiert,immer der gleiche Fehler,GP5 alleine,geht mit Win 7 geht nicht?Mache ich was falsch?
E 4440 hat übrigens Rom 10,gibt es dafür ein "Update" (R23?)

Gruss H.B.
 
AW: Win 7 Menü +GP 5=Fehler Sprachansagen?

Alles nach Vorschrift ?
Hast auch mein GoPal ? Hä? Sicherlich nicht, dir fehlt das GoPal Startscript, also ALLES aufmerksam lesen, dann kommst auch an´s Ziel !

MfG
 
AW: Win 7 Menü +GP 5=Fehler Sprachansagen?

Entschuldigung,habe die Vorschriften doch etwas missachtet! Wusste nicht,dass ich das Start-Script bei Verwendung des Win 7 Menüs benötige,sonst läuft die Soft ja auch "so" bei deinen anderen Startmenüs.Man lernt halt nie aus.Du bist halt der Beste..............jetzt läuft´s.Da kann ich endlich mal wieder beruhigt schlafen gehen.
Besten Dank.....Moin Moin H.B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben