AW: 925-er Karten; Fragen und Anmerkungen
@xtra:
Ja, ich glaube, es gibt kaum was, das ich inzwischen nicht probierte…
So habe ich sämtliche Dateien und Verzeichnisse Deiner NC und der von Bratac verglichen, doch konnte keine Unterschiede feststellen (was zugegebenermaßen allerdings nichts heißen muß….) Ich habe es auch mit einer "nackten" EU und zunächst ohne poi's versucht, also alles was Du erwähntest rausgelassen, obwohl die Installation bei der Bratac-Kombi ja auch mit der vollständigen EU funktioniert; und ein halbminütiger Reset ist selbstverständlich Standard. Ich weiß also nicht, was das "Geheimnis" im Zusammenspiel der SE-NC mit der EU in der Bratc-Kombi ist, sodaß mein Navi großzügig "anspringt".
@Enny:
Mein BL ist 5.5279, und der hat bislang immer wunderbar geklappt. Als NC nutzte ich stets die TTS-NC 9.510 von ruderbernd, was bis zu den 920er-Karten hervorragend funktionierte.
Ja, ich habe inzwischen einige NC's ausprobiert, also DAS's und SE's, ohne und mit TTS, wobei meine XL's sich in Bezug auf TTS noch nie sonderlich sträubten.
@Danilo-San:
Bernd hat das sicherlich nur satirisch gemeint. Ja, ich habe gemerkt, mit "meta" zunächst falsch gelegen zu haben. Ich habe die Europe_Central-877.meta und könnte sie versenden, wenn ich die Berechtigung dazu hätte, doch weiß ich dummerweise nicht, wie ich dazu kommen kann.
@cartwomo:
Wie vorher schon erwähnt, weiß ich nicht, wie ich Dir per pn die Datei übersenden kann. Falls Du eine Möglichkeit weißt, lasse sie mich wissen.
@Auf Achse:
Deinen Tip habe ich leider noch nicht ganz verstanden, doch danke ich Dir dafür und werde mich damit weiter beschäftigen.
@ruderbernd:
Deinen
Beitrag , #57, habe ich nachzuarbeiten versucht, doch endete bislang alles damit, daß sich das Navi beim Booten aufhing. TTHome meldet mir stets, es seien keine Aktualisierungen verfügbar, sodaß ich mir die erwähnte Original-NC8.083 suchen muß.