AW: 925-er Karten; Fragen und Anmerkungen
es ist natürlich fatal von uns auf leute mit dem finger zu zeigen, die so etwas machen. ein gerät in der bucht kaufen, es aktualisieren und dann mit gewinn weiter verkaufen. zwar sind wir mit dem finger im recht, denn es ist illegal und manche sagen auch es ist kriminell und auch dem pflichte ich bei. was ist dann aber das was wir tun ?? wir klauen TT die 4 mal im jahr erscheinenden maps und machen sie kostenlos auf unsere geräte drauf und manche dieser geräte geben wir dann an freunde, kinder oder sonst wen ab und ob wir dafür geld bekommen ist aus meiner rechtlichen sicht dann auch egal. sicherlich tun es hier die wenigsten aus gewinnabsicht, aber auch das würde dem richter egal sein. geklaut ist geklaut. leute ich kann nichts dafür, dass meine meinung da von eurer vielleicht etwas abweicht, aber ich denke mal ich bin nicht allzuweit von der rechtslage entfernt. sicherlich fange ich mir jetzt auch wieder einen ein, denn wer sieht schon ein, dass er nicht im recht ist, wenn er das macht was wir ( einschliesslich mir ) machen, aber wer objektiv ist muss das eigentlich einsehen.
jetzt noch mein privates outing um die sache abzurunden. es kommt hin und wieder vor, dass ich einem verwandten oder freund, oder auch einem befreundeten camper eine neue karte auf sein gerät installiere und da kommt es auch manchmal vor, dass der beglückte 5 € in die kaffeekasse steckt, denn ich habe ja auch ausgaben. den premium account muss ich auch bezahlen usw. verkauft habe ich noch nie ein solches gerät, denn dabei hätte ich viel zu viel schiss. wenn ihr das nun auch in die von euch ernannte kategorie stecken wollt, oder müsst, so sei es drumm. dann habe ich mich mit einem schlag durch dieses geständnis in abseits katapultiert. bedenkt aber bitte dabei, wer frei von schuld ist der wirft den ersten stein.