Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo alle zusammen,

ich verstehe die Kompatibiliäts-Tabellen sie so richtig.

Ich habe einen TomTom One XL (v1) mit NavCore 8.2x.

Welche 860.xxx Karte wäre denn nun richtig?

Die DE AT CH 860.3101 ???

 
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

IMG Removed

Ich habe mal zwei Tabellen reingeholt. Wenn du unter TomTom PND reinschaust findest du die gängigen Nc´s. Du suchst dir deine raus und gehst in der Spalte senkrecht runter, bis du ein grünes ja findest. Dann gehst du Horizontal nach links und findest die Kartenversion, die mit diesem Nc laufen. Rechts in der gleichen spalte, findest du die extras, wie Spurassi und IqRoutes. Haben diese ein Ja, dann beinhaltet es diese Karte auch.

IMG Removed

In dieser Tabelle, steht alles unter TomTom Divices. Die vorgehensweise in die Gleiche, nur es hier statt grüne Ja´s halt grüne Haken gibt.

Dem entsprechend würde die 860.3101 auf deinem Nc 8.2xx laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Danke für die ausführliche Erklärung!

Was mich wohl immer verwirrt hat ist die Tatsache, dass ja dann die 860.3101, die 860.3108 und die 860.3122 gehen würden.
Daraufhin fragte ich mich ob es denn dann wirklich völlig egal wäre, welche Version ich nehme....

Ich werde jedenfalls einfach die 860.3101 nehmen, nochmals vielen Dank!
 
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

habe 860 karten probeirt wird nicht erkannt auf dem tt one
 
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Sind die Karten auch kompatibel zu deiner verwendeten Navcore? Sind die Karten am richtigen ort. Ein wenig mehr Angaben musste schon machen um Hilfe zu bekommen!
 
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

brauch aktuelle meta wenn ich aktivieren will mit easy act sagt der there no such map
 
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Wenn du mir sagen würdest, welche Karte du freischalten möchtest, hätte ich dir gleich den metacode mitgegeben.
Die metacodes findest du bei fast jeder Karte,(es sei denn, es gibt noch keinen metacode), mit bei. Sonst habe ich Link Removed schon die fast aktuellsten Metacodes zusammengefasst.

Edit: Ich habe extra für dich den Meta.txt aktuallisiert. Ich hoffe, das da jetzt alle Codes drin sind. >>Link Removed<<
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Aktuelle meta.txt mit allen Maps drin findest du hier ganz unten!!!
 
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo, ist die Karte für folgendes Gerät geeignet? Muss ich sonst etwas beachten?

Ich suche eine aktuelle Europakarte für LKW´s. Sollte es keine von 2010 geben, würde ich eine 2010er für PKW´s nehmen.

Folgendes aus der Info:
Abw. 6525 (7714/070417) OS 1619
61 MB Ram
GPS v. 1.21; Boot 4.86
Karte West_and_central Europa v. 660.12.19

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Im Prinzip brauchst du nur ne Trucknavcore und die passende Truckkarte dazu! Gibts ganz aktuell vom Dezember 2010! Findest alles sammt Anleitungen hier im Forum! Die Karte findest du hier (Europe_TRUCK 860), Navcore dazu gibts hier!

Du hättest mal lieber schreiben sollen welches gerät du hast! Aber wenn das 61MB RAM frei sind dann wirds wohl nen uralt GO sein. Sollte aber drauf laufen
 
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Vielen Dank für deine Antwort.
Das einzige Problem was ich noch habe ist, dass dieses Navi aus der TomTom Work Reihe stammt und die Möglichkeit besitzt, Nachrichten zu versenden (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
).

Ist dies weiterhin mit dem NC möglich?

Edit Louis Cyphre:

Ein Vollzitat ist nicht nötig, wenn sich eine Antwort auf das Posting direkt drüber bezieht.
Siehe dazu auch bitte hieraus den Boardregelen:
https://www.digital-eliteboard.com/misc.php?do=cfrules


§3: Zitieren von Beiträge

Zitate sollen in erste Linie helfen, strukturierte Antworten auf Beiträge mit multiplen Fragen zu geben.

Man sollte auf Zitate verzichten, wenn:
* der Beitrag, auf dem man antworten will, unmittelbar vor dem eigenen Beitrag steht. ---- ganz elementar
* der Beitrag, den man beantworten will, nur eine einzige Frage enthält.
* die Antwort, die man gibt, absolut nichts mit dem Zitat zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ich hab diese NC zum testen auf mein Go730 aufgespielt.
Mein Mobiltelefon wird zum versenden von Nachrichten nicht unterstützt, aber die Truck Dienste und LIVE Dienste gehen bei mir.
Über Mobiltelefon.
 
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Das kann ich dir so nicht sagen, habe keine praktische Erfahrung damit! Weder Trucknavcore noch Work!
 
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo
Habe Europa und USA karten auf mein TT700 4gb. eingespielt, und die funkzionieren auch gut.Wollte noch eine Russia_Baltick_Finland einspielen, aber TT sieht die karte nicht. Habe 860 auch 855 version probiert, geht nichts. Ist was besonderes für diese karte bei hell machen.
Danke für die antwort.
 
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Braucht die Russia nicht ne spezielle Navcore? Guck doch mal in die Kompatibilitätstabelle rein!


Quelle ipmart (Tweety39)! Will ja nicht das seine Arbeit nicht gewürdigt wird! Nicht das xtra denkt ich klaue irgendwas!
IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben