Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SEBASTIAN79R: 860.XXXX Karten Download

Die Europa Karte für 2GB Speichergeräte kommt die noch oder muss man eine andere nehmen??

mfg
Max
 
AW: SEBASTIAN79R: 860.XXXX Karten Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich denk nicht. Die Karten von Polen, Czechien, Ungarn usw. werden immer genauer und das braucht auch platz. 2GB ist langsam zu wenig. Alternative:
Europe Central 860.3101 (1.41.GB) (ALG+IQ)
IMG Removed
Ubrigens. Fragen zur Karten bitte hier:
 
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo sebastian79r

Da wirst finden was du suchst:
Link Removed
findest du veiles zum kostenlosen Download.



Leider kann man von deinen links nichts herunterladen, da die downloadzeit von 30 minuten(Dummerweise) immer überschritten wird wen man kein premium hat!

Danke!!!

MfG tfsi2l
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hab gerade getestet: 15 sekunden warten (kein Premium zugang) und schon gings los. Bei welcher Karte hatest du dieses problem ?
 
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo sebastiian

ich wollte mir die karte Western_and_Central_Europe_860.3100 laden. Habe part 01 und 02. Leider ist mein download immer über 30 minuten lang und bricht dann nach 30 minuten ab

MfG tfsi2l
 
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hast JDownloader program ? Bei vielen anbieter (Hotfile, Fliesserve usw.) muss nach jeden part einet freischalt code (ist einbeblendet) reinschreiben. Muste uber kurze zeit eine Karte 1.4 GB laden und hab einfach in den programm einen 12Std acount gekauft. Er kostet nicht viel und bei maheren GB lohnt sich einfach.
 
AW: SEBASTIAN79R: 860.XXXX Karten Download

Sebastian
Danke fuer die karten aber wo finde ich das PW
 
AW: SEBASTIAN79R: 860.XXXX Karten Download

Um welche Karte genau gehts ? PW sind unten aber vielleicht hab es irgent wo vergesen zu schreiben.
 
AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo an alle.
Ich hab ein Problem. Ich habe eine Karte (Europe West 860.3100) runtergeladen, aber Metatext ist nicht vorhanden. Was kann ich machen?:emoticon-0179-headb
 
AW: SEBASTIAN79R: 860.XXXX Karten Download

Danke fuer die muehe
Habe PW gefunden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben