Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

8410 ver 753 build 541 Prgm 090921-1422 von Q3 2009

pusatik

Newbie
Registriert
27. Juni 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo, brauche Hilfe für das oben genannte gerät: wie komme ich zu neuen Karten bzw wie muss ich vorgehen, könnte man auch die soft aktualisieren?
MfG Pusatik
PS.: habe es versucht mit dem Ergebnis: beim Start ein heller Bildschirm:emoticon-0106-cryin
 
AW: 8410 ver 753 build 541 Prgm 090921-1422 von Q3 2009

Ηι pusatik.
wieso machst du nicht den umgrabe zu 8450? (findest du in Navigon fresh in den Downloads karten und service in den Gratis Downloads. Die Software Updates Ausfuhren dein gerät lauft einflussreicher als jetz

Welhe datei du naher brauchst findest du hier https://www.digital-eliteboard.com/...-welche-*-nfs-Dateien-im-map-Ordner-drin-sind und maps hier Link Removed

viel spass und viel Erfolg bei basteln
 
AW: 8410 ver 753 build 541 Prgm 090921-1422 von Q3 2009

Hallo Leute, vielen Dank für die schnellen Antworten und noch ne Frage zu: wieso machst du nicht den umgrabe zu 8450? (findest du in Navigon fresh in den Downloads karten und service in den Gratis Downloads. Die Software Updates Ausfuhren dein gerät lauft einflussreicher als jetz- wie geht das?
MfG Pusatik
 
AW: 8410 ver 753 build 541 Prgm 090921-1422 von Q3 2009

Mit das hier: Link ist nicht mehr aktiv.. Zu erst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
registrieren mit ein persönlichen Konto bei MyNAVIGON (ich gehe davon das du eins hast)
 
AW: 8410 ver 753 build 541 Prgm 090921-1422 von Q3 2009

Danke, ne ich habe kein persönlichen Konto bei MyNAVIGON, da das navi meiner Nichte gehört, geht es auch anders? aber mit dem Navigon fresh habe ich zumindest die soft aktualisieren können:emoticon-0169-dance
 
AW: 8410 ver 753 build 541 Prgm 090921-1422 von Q3 2009

Entweder Du fragst Deine Nichte, ob sie bereits einen Account hat und das Gerät darauf registriert ist. Dann nutze diesen Account Oder Du legst Dir dort selbst einen z.B. Fake Account an und registrierst es für die Update Zwecke damit kurz. Als benötigte E-Mail nimmst Du dann eben eine Wegwerfadresse. Da gibt es genug Anbieter. Einfach mal googlen nach E-Mail Wegwerfadresse.
 
Zurück
Oben