Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

8410 -> 8410 Premium

AW: 8410 -> 8410 Premium

Danke für die Antworten. Genau das mit Anke wars. Seit dem Update bleibt Sabine stumm, aber Anke quatscht los :emoticon-0111-blush

Nun hab ich komischerweise ein viel bescheideneres Problem: Navigon startet nicht mehr. Bis heute Mittag funktionierte alles wunderbar, dann hab ich TMC Premium freigegeben (mit dem Code) und seit dem bleibt beim Starten von Navigon der graue Bildschirm mit der Stadt im Hintergrund stehen, nur das Navigonsymbol dreht sich. Ich hab alles versucht, nix hilft!
Erst nachdem ich mein altes Backup wieder eingespielt hatte, lief das Navi wieder, aber mit der alten Software. Kaum hab ich das Update mit den Karten und Zwergen aufgespielt, bleibt das scheiß Teil wieder stehen.

HILFEEE! Was kann das nur sein?
 
AW: 8410 -> 8410 Premium

Stift rein, Anschalteknopf so lange gedrückt gehalten, bis das Gerät ein Reset gemacht hat?

Hab ich ca. schon 10 mal durch. Hilft nichts!

Das Navi funktioniert nur, wenn ich das alte Backup einspiele.
 
AW: 8410 -> 8410 Premium

Sabine solte nicht arbeiten und hard reset ist:
1.navi einschalten
2.ein/aus button druckenlassen bis navi ausgeschaltet ist
3.EIN/AUS buttonwieder drucken lassen bis dir kommt meldung system restore dan einfach lassen fertig
 
AW: 8410 -> 8410 Premium

Nicht so sonder so
Gerät vom Anschalteknopf ausmachen 10 bis 13 sec halten.
Dann Anschaltknopf drücken und halten bis Factory Reset kommt und los lassen.

Was du machst ist softreset

Siki78 war schneller als ich
 
AW: 8410 -> 8410 Premium

egal:emoticon-0150-hands Und Sabine lauft nicht mehr mit diese version!!!
 
AW: 8410 -> 8410 Premium

Puh...so ein Mist! Jetzt luppt alles wieder. Ich hab einfach komplett alles nochmal von der Pike an neu installiert und nochmal das ROM Update laufen lassen. Wahrscheinlich macht er danach einen Hardreset ?!?! Jedenfalls läuft es jetzt wieder. Tausend Dank an Alle Helfer :emoticon-0150-hands
 
AW: 8410 -> 8410 Premium

Das mit Rom update bin ich nicht siecher ...was zeigt dier an Optionen/Produktinformationen ganz unten Scrollen auf CE Version: R01.45xxx oder die Hardware eine R01.42xx ?
 
AW: 8410 -> 8410 Premium

@ mike_66

Das neue Rom ist bei Ufoo's Version sogar einzeln dabei, und nicht wie bei Navigon Fresh in einer UpdateMe exe. Somit kann man es immer wieder nutzen.

Ohne das neue Rom werdet ihr kein TMC Empfang haben.
 
AW: 8410 -> 8410 Premium

@Siki....Hi,
warum sollte man device von ufoo nehmen?
Sind beim Device von ufoo die Codes komplett bzw. zusätliche codes drin oder wie?
Danke für eine Antwort!
 
AW: 8410 -> 8410 Premium

So, jetzt funktioniert bei mir alles.
ROM ist die aktuelle R01.45.0819 (ich kann sie ja so oft neu installieren, wie ich mag, dank der einzelnen Files aus der Upgrade Version von Siki78).
TMC hab ich mir mit dem Code hier aus dem Forum in der device.xml freigegeben.

@Satcaffe: Das wäre dann doch das einzige, was in der device.xml von ufoo mehr enthalten ist, oder?

VIELEN DANK nochmal an Alle Helfer hier! :emoticon-0150-hands
 
AW: 8410 -> 8410 Premium

@mike 66
Hat Ufoo auch ein PMP player mit alle code so das kanst du nacher filme schauen
 
Zurück
Oben