Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

820HD Kauf geplant

onetwo12

Ist oft hier
Registriert
21. Mai 2012
Beiträge
151
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
Da die 800se doch so langsam in die Tage kommt, ist demnächst ne neue kleine Box angedacht.
Am liebsten wäre mir nur ein Hardware-Upgrade, ohne großartigen Softwarewechsel.
Ich hatte bis zuletzt fast ausschliesslich elBlindo Images mit MetrixHD Skin. Das, oder vergleichbares hätte ich gerne weiterhin. Gibts hier noch aktuelle Images?
Die NewNigma Seite ist auch down.
Dass ich meine G09 Karte auch in der 820HD aktiviert kriege, davon gehe ich jetzt mal aus.
Großartig viel wird sich ja hier auch nicht geändert haben oder?
 
Die Box wird nen DVB-C/T Tuner haben, wenn mir auch der DVB-C Tuner genügen würde. Das klingt alles sehr gut.
.ipk Dateien soll die 820HD nicht mehr lesen. Auch hier hoffe ich mal, dass Plugins die noch in der aktiven Phase sind auch als .deb Dateien verfügbar sein werden.
Und endlich ne neue Fernbedienung. Die von der 800se fand ich unansehnlich ohne Ende.

@chiefobrei: danke für die Links!!

Box wurde heut bestellt. Bin echt gespannt wie die läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben