Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps 82 " Samsung QLED?

ch8008

Ist oft hier
Registriert
28. April 2011
Beiträge
141
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo Gemeinde,

Ich habe seit 2011 einen 65" Panasonic Plasma und bin Bildmäßig sehr zufrieden. Jedoch könnte ich einen 85" auch vertragen. Diese größe war allerdings 2011 unbezahlbar.
Zur weiteren Ausstattung gehört ein Dreambox 8000.
Nun bin ich am überlegen, ob ich mir einen Samsung 82" QLED 4K Q70 R 2019 holen soll. Ich denke dieser sollte im Jannuar für unter 2.500.- zu bekommen sein.
Irgend wie hab ich aber noch niemanden gelesen, der mit Samsung zufrieden ist.
Hat hierzu jemand eine Meinung?
Gleichzeitig kann ich hier aber auch gleich fragen, ob ich eine neue Box brauche. Meine DM hat eine Ausgangsleistung von 1080 x 2160 und ist somit nicht 4K.
Um alles aus dem Samsung mit einer Auflösung von 3.840 x 2.160 rauszuholen, brauche ich doch wohl einen neuen Receiver wie DM 920 oder eine VU+
Liege ich da richtig?

Lieben Gruß
 
Mir geht es nicht um Aufstocken. Sonst hätte ich nicht gefragt. Ich bin mit der 8000 sehr zufrieden.
wie schon gelesen. Twin Tuner, Aufnahme, timeshift, Sky usw. Und immerhin hab ich den schon.
Wenns egal wäre, würde ich mir auch lieber den Q950 zulegen.

Ich hab mich an Linux/enigma2 nunmal gewöhnt.
Aber zurück zum Thema.
Hab ich mit einer 4K Box ein besseres Bild als mit der K8. Ich möchte nur nicht mit angezogener
Handbremse fahren.
 
Hi
Hab den Samsung Nu8009 82 zoll im Wohnzimmer der ist der Hammer sitze 3m weg Perfekt
Bild Fussball usw. keine Probleme
Die AppSteuerung Youtube usw. schnell und leicht

Kann ich empfehlen
:mask:Nächster Kauf aber trotzdem Im Schlafzimmer Demnächst 150 Zoll Ultrakurzdistanz Beamer

MfG
 
Zurück
Oben