Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down 8110 Skin für 7.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 8110 Skin für 7.4

sapcons ersmal muse ich noch mal DANKE sagen dank dir habe ich geschaft MOIPOCKET zu aktiwieren , nun habe ich das problem wie bringe ich NAVIGO 8110 zum laufen b.z NAVIGATION:agree:


Nimm einfach mal die beiden neuen .ini-Dateien von oben. Tausche die aus. Dann müsste ein einfacher Klick auf das Icon entweder im Menu 'Favoriten' oder 'Navigation' die Navigation starten.
 
AW: 8110 Skin für 7.4

sapcons ich finde keine SD Bild! auser MIOPOCKET was mus ich noch auf der SD noch rauf packen den verdamt ich krik das einfach nicht hin
DANKE


Poste mal deine Ordnerstruktur.

Du hast ein 8110 mit 7.4, richtig?
 
ja stimt 8110 7.4 und die SD karte siht so gut wie deine, ich werde versuchen noch ein Bild davon rein zu stellen .
aber mal erlich DANKE :thank_you:

hier meine SD Struktur -- MioAutoRun habe ich so gelassen daher hat es bei mir nicht funktioniert, offensichtlich ist es nicht überall gleich. -- MioAutoRun.mscr müsste ich umbenennen auf UpdateMe.exe -- und das dritte auch so gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 8110 Skin für 7.4

Falls mich nich alles täuscht, dann sollte MortScript.exe noch in UpdateMe.exe umbenannt werden.
 
AW: 8110 Skin für 7.4

nein muss nicht und wen ja dan macht das geret selber, übringens ich habe jetzt auch IG8 geht sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 8110 Skin für 7.4

hier meine SD Struktur -- MioAutoRun habe ich so gelassen daher hat es bei mir nicht funktioniert, offensichtlich ist es nicht überall gleich. -- MioAutoRun.mscr müsste ich umbenennen auf UpdateMe.exe -- und das dritte auch so gelassen.


Läuft es jetzt bei dir?
 
AW: 8110 Skin für 7.4

ja sopcons Läuft anwanfrei und ich habe ein probefahrt ich finde Navigon ist beser, als ich in ziel war hises nicht mal sie haben ihren ziel ereicht aber ergendwie troz tem gut
 
AW: 8110 Skin für 7.4

ja sopcons Läuft anwanfrei und ich habe ein probefahrt ich finde Navigon ist beser, als ich in ziel war hises nicht mal sie haben ihren ziel ereicht aber ergendwie troz tem gut


Probiere mal eine andere Stimme. Bei mir funktioniert TTS auch nicht. Da höre ich überhaupt nichts. Andere Stimmen gehen problemlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…