Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se v1

Nobody is reading this thread right now.
AW: 800se v1

Vielleicht kann ich mich mal einklinken
Ich wollte jetzt kommende Woche meine 800se clone auch auf das 2.0 Image bringen.Dafür habe ich mir das
Link Removed
ausgesucht.Nur das mit den 2 nfi dateien raffe ich nicht so ganz.Muss ich beide dateien hintereinander flaschen oder ist eine nur sowas wie eine erweiterung
Und muss ich dann auch erst den Aktuellen Bootloader flashen oder ist der in den Aktuellen schon enthalten

AW: 800se v1

zum einen bist hier falsch,hier gehts um originale,zum anderen ist das nur 1 nfi,wie man rar archive entpackt wird du hoffentlich wissen;-)

Zurück
Oben