- Automarke / Hersteller
- Mercedes
- Modell
- CLA250e
- Interne Modellbezeichnung
- x118
- Erstzulassung (MM/JJJJ)
- 2021
Nachdem ich in der HU6 das AMG Bootlogo und den G-Force Meter codiert habe, wollte ich mich nun ans Instrument Cluster IC177 ran machen, um das Performance Menü inkl. den AMG Tachos zu erhalten.
Um nicht komplett was falsch zu machen, wollte ich fragen, ob jemand Erfahrung gesammelt hat, wodurch sich die
AMG Dataset Properties unterscheiden
Ich habe
290 Hyb V1 bis 290 Hyb V7 zur Auswahl
ich schaute mir den HEX String an und sah, dass es zwischen den Optionen geringfügige Abweichungen gibt.
Kann mir jemand eine Option raten?
Ich möchte nichts bricken.
Auch sah ich
290 Perf V1
Da ich einen CLA250e Hybrid 2021 habe, tendiere ich Richtung den "Hyb" Datasets.
P.S. das Internet in der Autocodierungs Szene zu dem Thema ist komplett dicht.
Ich bin aber überzeugt, dass es in der Deutschen Szene Kollegen mit dem gleichen Hobby gibt, die nicht jeden Parameter zu Geld machen wollen.
P.P.S. alte Anleitungen helfen wahrscheinlich nur bedingt. Für einen Austausch (Mercedes jünger als 2020) - gerne auch direkt anschreiben, um Varianten Codings zu entdecken.
Um nicht komplett was falsch zu machen, wollte ich fragen, ob jemand Erfahrung gesammelt hat, wodurch sich die
AMG Dataset Properties unterscheiden
Ich habe
290 Hyb V1 bis 290 Hyb V7 zur Auswahl
ich schaute mir den HEX String an und sah, dass es zwischen den Optionen geringfügige Abweichungen gibt.
Kann mir jemand eine Option raten?
Ich möchte nichts bricken.
Auch sah ich
290 Perf V1
Da ich einen CLA250e Hybrid 2021 habe, tendiere ich Richtung den "Hyb" Datasets.
P.S. das Internet in der Autocodierungs Szene zu dem Thema ist komplett dicht.
Ich bin aber überzeugt, dass es in der Deutschen Szene Kollegen mit dem gleichen Hobby gibt, die nicht jeden Parameter zu Geld machen wollen.
P.P.S. alte Anleitungen helfen wahrscheinlich nur bedingt. Für einen Austausch (Mercedes jünger als 2020) - gerne auch direkt anschreiben, um Varianten Codings zu entdecken.
Zuletzt bearbeitet: