Hi!
Habe mir einen Repeater (Netgear N/G WN2000RPT) gekauft. Haben die 4 Lan-Anschlüsse die selbe funk. wie bei einem Router? Also kann ich meine Dream und meinen Mini da anschliessen für ein HS??
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Versuche schon seit Std. meine Dream über den Repeater (die mit dem Router verbunden ist) ins Internet zu kommen aber es scheint nicht zu funken.
Natürlich sollte das gehen, habe mich letztens mit so einem Teil rumgeschlagen, das funktioniert!
Wenn du im Netgear Menü alles eingestellt hast und alle Lampen sind grün sollte das funzen! Stelle mal bei der Dream auf DHCP an und neu starten! Dann kannst du das auf dem anderen Ressi nach voll ziehen.
Danke für die schnelle Antwort aber es funkt nicht. Am Repeater leuchten die Lampen grün. Im Router Menü ist der Repeater und die Dream(IP-Adressen) unter "Angeschlossene Geräte" sichtbar.
Meine Frage mussen die Ports vom Repeater freigeschaltet werden?
Nein, Port's vom Repeater müssen keine frei geschalten werden, wenn du I-Net CS machen willst musst du den Port auf die IP des Servers leiten, im Home CS gar keine Port Öffnung! :emoticon-0112-wonde
Habe deinen Rat befolgt aber es geht immer noch nicht! Beim DCC schreibt er "IP der Dreambox prüfen!", die IP ist richtig denn wenn ich die Dream direkt mit Lan am Router anschließe kann ich im DCC arbeiten!
Schau mal welche Adressen er vergibt, ich glaube das ist das Problem, der Netgear vergibt die IP Adressen auf 192.168.1.x und das passt sicher nicht zu deinem Router!!
Das solltest du im Menü ändern dann sollte es gehen!!! :JC_hmmm:
Hat die Dream die 5 automatisch bekommen oder hast du die manuell eingestellt??
Probiere mal die IP von 5 auf 50 zu ändern, ich glaube der niedrige Adressbereich ist nicht im Repeater mit dabei, schau auch mal in das Menü des Repeater's.
PS: du brauchst nicht immer mit komplet Zitat antworten, einfach unten drunter deinen Antwort Text eingeben!
Ich glaub schon das der Repeater im Netzwerk ist sonst wäre er nicht im Router Menü sichtbar oder??
IP wurde automatisch der Dream vergeben.
Wie kommt man ins Repeater Menü?
Habe es nach 2 Tagen geschaft!!! Die MAC Adresse war schuld. Ich habe die letzte Zahl um eins niedriger (Tipp von einem Freund) eingegeben und es hat geklappt!