Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se Sim 2.1 Gemini 5.1

sepp_ka_depp

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. April 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo Leute,

gibt es für die 800se Sim 2.1 clone auch ein gepachtes Image Gemini 5.1 Enigma 2?
Wenn ja wo kann ich es finden?

grüsse

sepp
 
AW: 800se Sim 2.1 Gemini 5.1

Gibt es nicht, auch nicht für die Originale.
 
AW: 800se Sim 2.1 Gemini 5.1

In der Datenbase gibt es mehrere Gemini/GP3 Angebote für die DM800se!
z.B. Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: 800se Sim 2.1 Gemini 5.1

hab das gp3 image von shoa66 gerade selber drauf und teste es zur zeit, sieht echt gut aus!
hab zwar noch nicht alles getestet aber bis jetzt ist mir noch nix negatives aufgefallen, absolut zu empfehlen.

und wer gemini 5.1 gut fand, wird GP3 lieben ;)
 
AW: 800se Sim 2.1 Gemini 5.1

Ich nicht, liebe GP3 überhaupt nicht
Gemini3 mit den dämlichen gadgets nein danke
Bis zu 5.1 uneingeschränkt ja
 
AW: 800se Sim 2.1 Gemini 5.1

na das ist halt wie immer geschmacksache, ich finde das gp3 im gegensatz zum 5.1 schon besser/stabiler
 
AW: 800se Sim 2.1 Gemini 5.1

ich habe mal gelesen, irgendwie soll gemeni rausfinden das es eine clone ist und den bootloader (oderso?) crashen? ist da was dran?^^
 
AW: 800se Sim 2.1 Gemini 5.1

Hi,
das war mal bei der 500s Clonebomb, aber mom ist nichts im Umlauf für Clones, und wenn dann kann das IHAD zahlen, sitzen ja in der BRD!!
 
Zurück
Oben