Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se mit mgcamd kein Wlan

waldeck1

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. April 2010
Beiträge
90
Lösungen
1
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo,
ich habe zurzeit ein Problem mit der 800se (gemini). Das Problem: die Box wird gestartet (mgcamd ist aktive), die box kann keine Wlan Verbindung aufbauen (ich habe auch ein Netzwerk Test durchgeführt), sonnst hat das alles ohne Probleme funktioniert, ohne Netz kann mgcamd natürlich nicht kommunizieren. So und jetzt kommt das kuriose (die Box ist noch an und ohne Wlan), ich wechsle auf cccam und es wird die Wlan Verbindung aufgebaut und ich kann jetzt auch ohne Probleme auf mgcamd wechseln. Wie kann ich das Problem lösen oder hat vielleicht irgend jemand eine Idee.
 
AW: 800se mit mgcamd kein Wlan

das ist dieser "Wlan Kit" von Sponsor und nach dem ich die Startschwierigkeiten überwunden habe lief die box und Wlan Kit eigentlich stabil, und seit ca 1-2 Wochen ist mir diese Geschichte mit mgcamd aufgefallen.
 
Zurück
Oben