Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se HD Clone + PanasonicTV mit Viera Link und HDMI CEC

Trainee82

Newbie
Hi Leute, hab auf meiner Box eine NewEnigma Firmware laufen.
Welche Version müsste ich nachschauen, wenn ich zu hause bin, aber war ein Komplettimage von vor ca. 4 Monaten.

Nun hab ich mir einen schönen 65VTW60 Panasonic Plasma zugelegt.
Kann ich irgendwie "Viera Link", also sprich über HDMI CEC (eventuell über HDMI ARC) die Box ansteuern ... eventuell sogar mit der Panasonic-Fernbedienung ?
Unterstützt die Box überhaupt HDMI CEC oder ist das Imageabhängig ?

Mal gespannt, ob sich mit dem Thema schonmal jmd. auseinander gesetzt hat und mir dabei behilflich sein kann :emoticon-0111-blush

AW: 800se HD Clone + PanasonicTV mit Viera Link und HDMI CEC

Es gibt für OE2 ein Plugin soweit ich weiß, für Sim 2.1 nicht.
Gruß

Zurück
Oben