Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se FERRARI mit eingebauter inerner HD nicht lauffähig

AW: 800se FERRARI mit eingebauter inerner HD nicht lauffähig

"Heavy metal"
Das hast du bestimmt aus Oberschlesien EXPORTIERT!?:D
 
AW: 800se FERRARI mit eingebauter inerner HD nicht lauffähig

Weisst jemand welche FORM von Widerstand benötigt wird?
 
AW: 800se FERRARI mit eingebauter inerner HD nicht lauffähig

das es SMD sein sollte war mir schon bewusst, aber ich habe nach der FORM gefragt. 603 oder 805.
 
AW: 800se FERRARI mit eingebauter inerner HD nicht lauffähig

Also ich habe es so gemacht wie es im Ferrari-Board gezeigt wird, da die Lösung mit dem Tausch des Widerstandes nicht bei allen geholfen hat.

Jetzt rennt meine 800se mit interner HD und Sundtek USB DVBC-Stick wie sie soll :))
 
AW: 800se FERRARI mit eingebauter inerner HD nicht lauffähig

Haben die das mit dem "Problem interne HDD" behoben?

Ich spiele mir auch ne Ferrari _Box zu holen!
 
AW: 800se FERRARI mit eingebauter inerner HD nicht lauffähig

die lösung ist auf dem foto zu sehen.
ausserdem betrifft das problem nur 5% der boxen.
die ich vom m---e hatte war mit problem.
die 2 die ich von eimem user hier habe laufen einwandfrei
 
AW: 800se FERRARI mit eingebauter inerner HD nicht lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gibst das Foto etwas größer ????

Auf der rexhten Seite ist das links am Bauteil gelötet, aber Links kann ich es nicht genau erkennen. Ist das genau oben am Widerstand oder am chip irgendwo ????
 
AW: 800se FERRARI mit eingebauter inerner HD nicht lauffähig

Ne gibt es nicht, einfach an beiden Seiten am Widerstand (nicht am Chip!!)
 
AW: 800se FERRARI mit eingebauter inerner HD nicht lauffähig

habe das Bild noch gefunden


ich habe das Problem noch das die Cccam direkt nach dem booten abschmiert......hat jemand diese Erfahrung gmacht
 
AW: 800se FERRARI mit eingebauter inerner HD nicht lauffähig

Gut, aber dein Cccam-Prob wird doch eher am Image oder am Cam liegen und nicht an der Box!
 
AW: 800se FERRARI mit eingebauter inerner HD nicht lauffähig

es ging aber am Anfang, und dann auf einmal nicht mehr. Egal mit welchen Image. Ich bekomme die Box heute zurück. Schauen wir mal erst. Werde sie neu flashen !!!
 
Zurück
Oben