Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800er Clone wie mit Camd3-Server verbinden?

AW: 800erMydalleClone wie mit Camd3-Server verbinden?

Na der freeze fehler ist nicht behoben
 
AW: 800erMydalleClone wie mit Camd3-Server verbinden?

normalerweise sollte es gehen.
cccam 2.2.1 drauf
cccam alle commandos in raute #
nur die L: line
sollte funktionieren
falls nicht liegt es an der leitung oder am server.
 
AW: 800erMydalleClone wie mit Camd3-Server verbinden?

hmm bist du sicher die L line nicht die N line ? weil da der deskey dabei ist
 
AW: 800erMydalleClone wie mit Camd3-Server verbinden?

habe es jetzt endlich hinbekommen. Ich danke dir magiclobato. Pinky hat mich auf die falsche fährte gebracht. Oscam geht gar nicht. CCcam war nur mein problem wegen der script datei. Neu drauf geladen. Box restart gemacht und es lief. Danke für euere Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 800erMydalleClone wie mit Camd3-Server verbinden?

Hd sender kann ich jetzt auch empfangen. Jetzt noch etwas.

Bin jetzt mit cccam auf camd3 server drauf
kann ich in die CCcam.cfg wo schon eine L: line steht noch eine N: line rein machen
müsste jetzt noch auf einen NewCamd 5.25 server verbinden deswegen die N: Line
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 800er Clone wie mit Camd3-Server verbinden?

Habe hier was für Newbies erstellt damit die nicht so lange wie ich dafür brauchen.

Kleine Tutorial:

CCcam_2.1.3_DM800.tar.gz
nach /tmp via DCC Verschieben
Dann in der Box via Blue Panel installieren
unter dem ordner /etc die cccam.cfg konfigurieren wie man es braucht.
Und dann sollte es Helle werden. Habe mal eine aktuelle softcam 06.03.11
reingetan.

MFG IRON

[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]
 
Zurück
Oben