Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

8000er bootet nicht mehr... ERROR

VANTOM

Ist oft hier
Registriert
24. Juli 2010
Beiträge
126
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
(gelöst) 8000er bootet nicht mehr... ERROR

meine box bootet nicht mehr da steht im lcd ERROR wie kann ich sie wiederbeleben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 8000er bootet nicht mehr... ERROR

Schau in deine Box. Die Sim Card scheint keinen richtigen Kontakt mehr zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 8000er bootet nicht mehr... ERROR

Hallo,

ich habe zwar das Problem nicht, aber wo ist in der Dream8000 eine Sim-Card? Und für was ist die gut?
Entschuldigt die Frage eines Neulings und Unwissenden.

Teiresias
 
AW: 8000er bootet nicht mehr... ERROR

habe gerade das selbe problem wieder, täglicher enigma neustart und dann ging nix mehr, musste wieder im bootvorgang die sim runterdrücken, was kann ich dagegen machen, die sim ist ja mit kleber versiegelt..
 
AW: 8000er bootet nicht mehr... ERROR

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin!
Auf der SIm sind die Daten von DreamMultimedia gespeichert und damit wird unterschieden, ob es ne originalebox ist oder ne Clonebox.
Was und wie genau wird keiner so genau wissen, sonst würde diese sicher auch schon geclont! *g*
 
AW: 8000er bootet nicht mehr... ERROR

ist die garantie weg, wenn ich den kleber der sim entferne?
 
AW: 8000er bootet nicht mehr... ERROR

Zu Dream kannste die Box dann nicht mehr einschicken!
Wenn du den "Kleber" auf der SIM meinst.
 
AW: 8000er bootet nicht mehr... ERROR

sch... jetz muss ich ne woche auf meine box verzichten, weil die nicht fähig sind den slot sauber zuzumachen bevor sie ihn verkleben, und das bei 800 öcken...
 
Zurück
Oben