Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

8000 HD Clone Bildfehler

AW: 8000 HD Clone Bildfehler

@lullu08

Weia ist das arg.
Mensch was für ein Mist für dich, habe ja selbst auch so eine Kiste.
Zu meiner Freude funktioniert sie bisher ganz ordentlich.

Da du mit der ersten Box ja diese Probleme mit dem Bild hattest interessiert es mich was du im Rahmen der Verbesserung so alles versucht hast?
Wenn du 70 Euronen hinblättern mußtest hast du ja wohl hoffentlich alle Ressourcen hinsichtlich deiner Möglichkeiten ausgetestet, oder ?
Hast du mal den neuesten ssl sowie ein neues Image geflasht um zu sehen ob es eventuell an diesem gelegen hätte ?

Deine neue Box ist nun langsamer ?
Wie muss man das verstehen ?
Umschaltzeiten beim zappen oder gar der Bootvorgang ?
Ist die Bildqualität mit der neuen denn nun in Ordnung ?

Ich hatte meine damals nicht zurückgegeben in der Angst eine noch schlechtere zu erhalten.
Wenn ich das hier so lese bin ich auch heilfroh das ich es nicht gemacht habe.

Wäre schön wenn du mal einige deiner Erkenntnisse im entsprechendem Thread posten würdest.
Du hast bestimmt hinsichtlich deiner schlechten Erfahrungen eine Menge zu berichten.

Gruß Beam
 
Zurück
Oben