Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 SE HD verliert die Bouques

Jancom

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo, bin jetzt auch stolzer Besitzer von 3 kleinen Clonebabys.

Mein Problem:

Die Receiver verlieren ab und zu ihre Bouqueslisten und es dann nur noch die unsortierte Programmliste da.
Dies passiert einfach so beim zappen und dann springt das Gerät auf die Rai Programme.
Nach erneutem einspielen eigener Bouques funktioniert alles wieder bis zum nächsten Verlust der Liste.

Als Image ist Newnigma2 v3.3.2-Sunray sr4-2012.03.28-e3-ssl84b-sim210-by sat4fun am Start.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das selbe Problem. Werde auch mal nen anderes Image testen.
Was mich wundert ist das es bei dem Image passiert das für sunray optimiert ist.
 
Hast Du denn eine Sunraybox mit Trippletuner? Die Tunersettings und Satkonfigurationen sind bei dort etwas anders als bei den normalen Clonen.
 
So, hab einfach mal das normale newenigma 2 genommen.
Bis jetzt läuft es ohne Probleme durch.

Die Boxen sind einfache Satboxen ohne tripple Tuner.
 
So ein Mist,
wollte auch das neue Image draufladen, jetzt geht das nicht über den Webbrowser. ich komme ins webinterface oder nur halb obwohl ich die powertaste gedrückt habe beim einschalten. und die ip sehe ich auch.
kann einer helfen.
 
Danke für die Info.
Auf einmal liefs dann wieder. Image läuft jetzt auch Super. Hoffentlich bleibst so.
 
Zurück
Oben