C Casimir01 Ist gelegentlich hier Premium Registriert 3. Oktober 2010 Beiträge 64 Reaktionspunkte 22 Punkte 28 Ort Zuhause 2. Oktober 2011 #1 Hi, brauche entscheidungshilfe. Da beide so ziemlich gleich teuer sind. wichtig: CS Client USB Ext. PVR Netzwerkstreaming guter Support einfaches flashen und Images Bei der Dream kann nachträglich ein zweiter Tuner via uSB angeschlossen werden. Kann diesolo das auch? Casimir01
Hi, brauche entscheidungshilfe. Da beide so ziemlich gleich teuer sind. wichtig: CS Client USB Ext. PVR Netzwerkstreaming guter Support einfaches flashen und Images Bei der Dream kann nachträglich ein zweiter Tuner via uSB angeschlossen werden. Kann diesolo das auch? Casimir01
Amnesix Elite Lord Registriert 11. März 2010 Beiträge 4.513 Reaktionspunkte 2.839 Punkte 373 6. Oktober 2011 #2 AW: 800 se Clone oder VU+ solo Ja, man kann an der Solo auch noch einen zweiten Tuner via USB anschließen. Der Support ist ebenfalls sehr gut. Da ich eine Vu+ habe, kann ich dir diese wärmstens empfehlen. Des Weiteren sind Clones blöd, also nochmal einen Grund mehr, sich keine Clonebox zu kaufen.
AW: 800 se Clone oder VU+ solo Ja, man kann an der Solo auch noch einen zweiten Tuner via USB anschließen. Der Support ist ebenfalls sehr gut. Da ich eine Vu+ habe, kann ich dir diese wärmstens empfehlen. Des Weiteren sind Clones blöd, also nochmal einen Grund mehr, sich keine Clonebox zu kaufen.
SizilianLaw Hacker Registriert 3. Mai 2009 Beiträge 334 Reaktionspunkte 146 Punkte 103 11. Oktober 2011 #3 AW: 800 se Clone oder VU+ solo Stimmt. Also meine 800er Clone ist schon okey, aber Vu-Community ist ziemlich gewachsen... und die VU+ läuft ja richtig gut, lese mal was die Jungs schreiben die eine haben, würde jetzt auch eher zur VU+ greifen.
AW: 800 se Clone oder VU+ solo Stimmt. Also meine 800er Clone ist schon okey, aber Vu-Community ist ziemlich gewachsen... und die VU+ läuft ja richtig gut, lese mal was die Jungs schreiben die eine haben, würde jetzt auch eher zur VU+ greifen.