Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 Se clone mit newnigma2

goran

Ist gelegentlich hier
Hallo

Ich habe mir beim boardsponsor 2 dream clones 800 SE mit #84 loader version gekauft. meine frage ist : Ich habe bei meiner original box ein newnigma 2 soft drauf und bin total zufrieden. Welche newnigma version im downloadbereich muss ich für die clone nehmen??

Danke

AW: 800 Se clone mit newnigma2

Link ist nicht mehr aktiv.

newnigma2_stable_eB-sim2-dm800sev2_v4.0.11
# clean # 2014-07-13

Kein online Update !!
Wichtig !!
Nach dem flashen

BlaueTaste/Newnigma2Services/SystemWerkzeuge/SystemEinstellungen

Prüfe auf Firmware Updates alle "deaktiviert"
Prüfe auf Firmwareupdates beim Start "deaktiviert"
################################################## ##

MfG
Hunch

EDIT: Hoppla war irgendwie auf dem V2-Trip ... vergiss diesen Beitrag :-P

Schraube die Box auf und schaue welche Sim verbaut ist,der Sponosor hat Sim2 und A8P Sim im Angebot

@Hunchback
84 ist die normal 800SE die v2 hat 88,also hast du was falsches verlinkt

Beim Boardsponsor steht doch dabei welche Sim verbaut ist. Du musst doch wissen welche Box du bestellt hast.
A8P gleich alle Orginal Images(SSL84)
Sim2.1 gleich Clone Image(SSL84b)

A8P habe ich bestellt , und super dann kann ich ja das image der original Box nehmen und sicher auch über die z.b. 10.0.0.12 direkt die software updaten.

- - - - - - - - - -

Ahhh , und welches image nehme ich denn nun ?? im downloadbereich habe ich keine 800 se gesehen ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben