Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone direkt aus China

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 800 clone direkt aus China

Sat(Monoblock). Anschluss funktionierte bislang einwandfrei, da vorher eine Dbox2 am gleichen Anschluss betrieben wurde und davor eine orginale DM 800.

SNR: 15 bis 17 db
Signalstärke: > 90%
BER: ~ 0

Hi,

Die dreamboxen ob original oder clone sind sehr empfindlich was den Tuner bzw das Signal angeht. Ich würde zuerst einmal den Receiver an einer anderen Dose mit einem anderen antennenkabel testen. In 95% der Fälle liegt es daran.

würd mir auch gerne ne 800 clone zulegen, kann mir jmd per pn den link zu kommen lassen?

den link hätte ich auch gerne!

THX!

Hat mir jemand den link? Wäre sehr dankbar

Freitag habe Ich Bestellt. Heute ist Post von DHL angekommen. Meine Bestellung ist Beschlagnahmt und wird geprüft auf plagiat. Ein weiterer Brief besagte ebenso heute das Dreammultimedia darüber infomiert wird. Ich erkläre meine dummheit jetzt meine Frau und verabschiede mich aus dem Forum.

Ps. mein User Name bitte löschen.

Jetzt stellt sich hier die Frage welche hat er geordert ? Kann leider nicht nachvollziehen was er geordert hat bzw woher

Update:
Nach Rücksprache mit Pako und nach seiner aussage sind von Mittwoch letzter Woche bis Mittwoch dieser Woche alle Boxen anstandslos
Ausgeliefert worden. Keine ist im Zoll einbehalten worden ! Entweder er hat woanders geordert oder es ist ein Fake gewesen.

Zuletzt bearbeitet:

Müsste auch wieder aufrüsten, könnt mir auch jemand Bitte pn Schicken

greetz:emoticon-0167-beer:

Hi,

Die dreamboxen ob original oder clone sind sehr empfindlich was den Tuner bzw das Signal angeht. Ich würde zuerst einmal den Receiver an einer anderen Dose mit einem anderen antennenkabel testen. In 95% der Fälle liegt es daran.

Es liegt nicht am Anschluss. Ich habe zeitgleich eine Dbox2 angeschlossen und da funktionieren die Sender, die zurzeit auf der Clone nicht laufen (sehr viele Musiksender haben jetzt einen SNR von 0 db). Gestern habe ich die Box dann mal komplett auseinandergeschraubt und dabei gesehen, dass dort ein Tuner mit der Revision M verbaut ist. Wieder zusammengebaut und angeschlossen, funktionierten auf einmal die Sender wieder einwandfrei. Heute Morgen habe ich aber wieder das gleiche Phänomen. Was könnte es sein?

Beispiele für nicht funktionierende Kanäle:
MTV Dance auf Astra 19.2
MTV Polska auf Hotbird 13.0
MTV Rocks "

Diese Kanäle liefen gestern Abend nach dem Zusammenbau noch. Heute wieder das gleiche Spiel mit AGC > 90 % und SNR ~ 0 db.

Hi,

Hattest Du den Tuner ausgebaut ?
Da Du ja bestimmt den F-Stecker gelöst hattest zum öffnen gehe ich immernoch von einem verkablungs Problem aus.
Das die DBox dir die Sender anzeigt hat nix damit zu tun.
Der Tuner in der guten alten Box ist lange nicht so empfindlich wie der einer Dream/Dolly.
Das Beste wäre wirklich ein Test bei jemand anderem am Anschluß

Ich werde die Box mal einen Freund für ein paar Tage zum Testen geben. Danke noch mal für die Tipps!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

hab schonmal einen Clone bei mydaXXe bestellt.
Leider gibt es dort aktuell keine Boxen.
Weiß einer ob die wieder welche bekommen?
bzw.
Wo kann man mit gutem Gewissen bestellen ???

Würde mich über eine PN freuen.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben