Hi,
Habe mir Montag direkt in China eine 800 clone bestellt bereits heute morgen in Leipzig durch den Zoll gegangen. Das nenne ich mal schnell, bin gespannt wie Die Verarbeitung ist. Kostenpunkt 128€ inkl. Versand und paypal.
Freitag 01.04.2011 die Box ist heute bei mir eingetroffen
Inhalt:
1 x DM 800 HD (new bdvb)
1 x Fernbedienung
1 x DVI auf HDMI kabel 1,5 Meter
1 x Scart auf Cinch Adapter
1 x 3 Poliges Cinch Kabel
1 x extra Blende Rückseite (für DVB-C)
1 x SATA Kabel
2 x Mini CD Software
Erster Eindruck von der Dolly, 1+ von außen bestens verarbeitet, alle Gehäuse ecken passen.
Erster Eindruck nach dem öffnen der Box, 1+ von innen alles TIP TOP sauber verlötet
verbauter Tuner: Alps BSBE2-801A
Board: DM800 REV:L
Verbaute SIM: 2.01 mit kleinem Klebepunkt
intern besitzt die BOX einen USB anschluß.
Box angeschlossen im Display DreamMultimedia
Software Enigma 2010-07-21-experimental
Kanalsuche für ASTRA/HOTBIRD durchlaufen lassen auch hier alle Sender wurden gefunden (ca 3500)
C Line in der CCCAM.cfg eingetragen (CCCAM 2.2.1 war installiert) und es war sofort Hell.
HD und SD Bild sehr gut (Philips 52" Full LED)
Bild im vergleich zu meinem Mediacenter (NVIDIA Zotac GT 430) fast identisch !
Habe die Box über HDMI an meinen Denon AV angeschlossen, ohne Probleme werden die Tonformate automatisch
erkannt (Dolby, Dolby Digital, Stereo), da hatte ich bei anderen Receivern schon das Problem das der HDMI ausgang nicht
das Richtige Signal abgegeben hat und von Hand am AV umgestellt werden mußte.
Lüfter läuft unhörbar leise, wirklich mehr als positiv überrascht von dem kleinen Propeller.
Fazit in der Kürze:
Von Innen sowie von außen könnte man behaupten (wenn man es nicht wüsste) es ist eine Original Box.
So und hier nun die Bilder passend Dazu
Montag 04.04.2011
Die Dolly läuft ohne irgendwelche Probleme keine Ausfälle oder dergleichen.
Kann also sagen der Kauf hat sich mehr als gelohnt
Montag 18.0.4.2011
Was soll ich sagen sie schnurrt wie ein Kätzchen,
habe jetzt noch eine 2,5 HDD eingebaut alles ohne Probleme.
Montag 26.04.2011
Die Dolly läuft immer noch wie ein Uhrwerk, habe vor einer Woche den Lüfter ausgebaut und von der Temp. Entwicklung trotz HDD kein Unterschied (passiv Alu Block ist noch drauf).
Mittwoch 13.04.2011
Da einige Probleme haben mit dem live Chat. Kann ich nach Rücksprache mit dem Shop euch auch die paypal Adresse geben zum bezahlen.
Bei Interesse eine PN an mich gebe euch dann den genauen Ablauf da dieser hier ja leider gelöscht wurde !
Entfernt!!!!
Habe mir Montag direkt in China eine 800 clone bestellt bereits heute morgen in Leipzig durch den Zoll gegangen. Das nenne ich mal schnell, bin gespannt wie Die Verarbeitung ist. Kostenpunkt 128€ inkl. Versand und paypal.
Freitag 01.04.2011 die Box ist heute bei mir eingetroffen
Inhalt:
1 x DM 800 HD (new bdvb)
1 x Fernbedienung
1 x DVI auf HDMI kabel 1,5 Meter
1 x Scart auf Cinch Adapter
1 x 3 Poliges Cinch Kabel
1 x extra Blende Rückseite (für DVB-C)
1 x SATA Kabel
2 x Mini CD Software
Erster Eindruck von der Dolly, 1+ von außen bestens verarbeitet, alle Gehäuse ecken passen.
Erster Eindruck nach dem öffnen der Box, 1+ von innen alles TIP TOP sauber verlötet
verbauter Tuner: Alps BSBE2-801A
Board: DM800 REV:L
Verbaute SIM: 2.01 mit kleinem Klebepunkt
intern besitzt die BOX einen USB anschluß.
Box angeschlossen im Display DreamMultimedia
Software Enigma 2010-07-21-experimental
Kanalsuche für ASTRA/HOTBIRD durchlaufen lassen auch hier alle Sender wurden gefunden (ca 3500)
C Line in der CCCAM.cfg eingetragen (CCCAM 2.2.1 war installiert) und es war sofort Hell.
HD und SD Bild sehr gut (Philips 52" Full LED)
Bild im vergleich zu meinem Mediacenter (NVIDIA Zotac GT 430) fast identisch !
Habe die Box über HDMI an meinen Denon AV angeschlossen, ohne Probleme werden die Tonformate automatisch
erkannt (Dolby, Dolby Digital, Stereo), da hatte ich bei anderen Receivern schon das Problem das der HDMI ausgang nicht
das Richtige Signal abgegeben hat und von Hand am AV umgestellt werden mußte.
Lüfter läuft unhörbar leise, wirklich mehr als positiv überrascht von dem kleinen Propeller.
Fazit in der Kürze:
Von Innen sowie von außen könnte man behaupten (wenn man es nicht wüsste) es ist eine Original Box.
So und hier nun die Bilder passend Dazu
Montag 04.04.2011
Die Dolly läuft ohne irgendwelche Probleme keine Ausfälle oder dergleichen.
Kann also sagen der Kauf hat sich mehr als gelohnt
Montag 18.0.4.2011
Was soll ich sagen sie schnurrt wie ein Kätzchen,
habe jetzt noch eine 2,5 HDD eingebaut alles ohne Probleme.
Montag 26.04.2011
Die Dolly läuft immer noch wie ein Uhrwerk, habe vor einer Woche den Lüfter ausgebaut und von der Temp. Entwicklung trotz HDD kein Unterschied (passiv Alu Block ist noch drauf).
Mittwoch 13.04.2011
Da einige Probleme haben mit dem live Chat. Kann ich nach Rücksprache mit dem Shop euch auch die paypal Adresse geben zum bezahlen.
Bei Interesse eine PN an mich gebe euch dann den genauen Ablauf da dieser hier ja leider gelöscht wurde !
Entfernt!!!!
Zuletzt bearbeitet: