Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"8 Tage" auch auf sky cinema?

RvM

Meister
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
848
Lösungen
1
Reaktionspunkte
392
Punkte
133
Weiß jemand zufällig, ob die Serie "8 Tage" auch irgendwann auch auf sky cinema gesendet wird? Bis dato wurden ja alle sky Eigenproduktionen immer zuerst auf sky1 und dann auc den cinema Kanälen gezeigt. Leider sehe ich das bei "8 Tage" nicht so.
 
Also bei den Serien "Babylon Berlin", "Das Boot" und "Der Pass" war ich schon froh, das ich die mit meiner V14 auf sky cinema sehen konnte.
Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten - ist halt immer rein subjektiv ;-)
 
Gibt es evtl. die Möglichkeit, auf sky go via FireTV oder der Dreambox920 zuzugreife? Ich schau ungerne Filme am Rechner aoder auf kleinen Handymonitore.
 
Hast Du das Mediaportal installiert?
Damit könntest Du die Serie über Serienstream sehen.
Oder am FireTV die BurningSeries App installieren.
 
Meine letzte Info ist, das Sky Go nicht mehr auf dem AFV läuft.
 
Ich hatte Infos, dass das ganze seit letzter Woche nicht mehr läuft.
Läuft das bei dir aktuell?
 
Nicht mehr bei allen.
Bei immer mehr versagt es auch unter Kodi 18.
Selbst auf aftvhacks nachzulesen.
Bei manchen hilft dann eine Neuinstallation, aber nicht bei allen (zu denen gehöre ich leider auch).

Ursache bislang (zumindest public) nicht bekannt.
 
hab mal geschaut bei afthacks.
das liegt wohl eher an den vollgelaufenen listen der geräte bei sky. das war aber schon seit Januar so.
ich habe solche probleme noch nicht gehabt.
ich beende jeden stream über die stoptaste in kodi, wie bei aftvhacks beschrieben.

ansonsten in deinem fall die playerlistr bei sky zurücksetzen lassen. dann sollte das wieder gehn.

mfg....
 
Hab ich schon, und negativ. (Was aber auch nicht nötig gewesen wäre, da ich noch nie mit einem anderen Gerät Sky Go genutzt habe!)
Glaub mir, bin da kein Anfänger ;)
Gibt genug, bei denen es trotz löschen der Geräteliste und neuinstallation eben trotzdem nicht mehr läuft.
 
Zurück
Oben