Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 8.413.1237 Spurbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

big2

Ist oft hier
Registriert
31. August 2008
Beiträge
193
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo zusammen,
habe heute das 8.413.1237 mit Western_Europe_1GB_830_2306 eingespielt aber ich kann die die Spurbilder nicht aktivieren. Hat diese Karte auch einen Spurasistenten?
 
AW: 8.413.1237 Spurbilder

Warum schauen sie sich denn die tabelle nicht an, die ich hier bereitgestellt habe??
Da hätten sie doch gesehen, dass die 2306er Karten diese Funktionalität nicht unterstüzen! Die 2305e schon!!
Link Removed
 
AW: 8.413.1237 Spurbilder

@edwige

Besten Dank für die Uploads wirklich 1A.

Aber ich habe ein ONE V3 mit 1GB internem Speicher. Das heisst ich kann die 2305 Westeuropa nicht verwenden (1,6GB)?


Ich möchte nach Portugal fahren und wohne in der Schweiz, genügt mir diese Karte (Schweiz muss ja nicht drin sein?

Karte von der Südeuropa: Southern_Europe_830_2305
 
AW: 8.413.1237 Spurbilder

Dann musst du eben auf den Fahrspuassistenten verzichten!! Oder verschiedene Karte nehmen, aber da gibt es keine nahtlose Abdeckung !
Die Süd-Europa 2306 macht fast 1GB. Die wird nicht passen!
Kannst mal hier reinschauen!
IMG Removed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
KARTEN.pdf (576,6 KB)

Dann hätte ich noch diese LÖsung, denn diese SÜd-Europa Karte wâre gut ! Von der Schweiz bis nach Frankreich, das schaffst de ja ohne GPS! Und dann ist eine nahtlose Abdeckung Frankreich-Portugal! Nur, man kann dann die Sonne nicht mitprogrammieren/mitbestellen!!!!!
-die SÜd-Europa Karte nehmen. Darin alle 'cspeech' Dateien und die 'cphoneme' datei löschen (Sprachsteuerung). Keine Angst, die Karte wird nicht beschädigt werden! Mache aber eine Kopie der gelöschten Dateien, falls ein neues Navi ins Haus kommt !!!

-in dem NC: wenn darin ein ASR Ordner, diesen löschen (Sprachsteuerung, braucht das ONE nicht)
-in dem NC: wenn Computerstimmen nicht gebraucht werden, dann den LoquendoTTS Ordner löschen

Dies alles macht dann, dass NC+Karte erheblich weniger Platz gebrauchen. Und es könnte hinhauen ! OK ?


EDIT: habe eben diese Dateien aus der Karte gelöscht . Die Karte ist dann nur 803 MB gross!!!! Das sollte hinhauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 8.413.1237 Spurbilder

Besten Dank! Werde ein par Karten drauf hauen und Sicherungen machen. Ich kann dann immer im Auto die Karten wechseln den den Laptop nehme ich ja auch mit. Ich denke das wird so gehen, denn einige Sicherungen im Laptop, im Handy Garmin XT Mobile Europa (habe dort 8GB) und GPS Maus am Laptop. Das wird genug sein.

Ach ja die Sonne habe ich schon mal für alle Sonnenliebhaber gebucht (Petrus bestochen):hell
 
AW: 8.413.1237 Spurbilder

Dann nimmst de mich mit! Nehme auch nicht viel Platz ein, kann Koffer tragen, Autotüren öffnen, einkaufen.....solche kleine Sachen machen!!! ?????????????????

Probier es doch mit der SÜd-Europa Karte, wie beschrieben! Das kostet dich nur ein bisschen Zeit und Mühe!!

Du bleibst aber frei zu machen, wie du es willst!!

Einen schönen Nachmittag noch !
 
AW: 8.413.1237 Spurbilder

Also mitkommen im Koffer?? Ich denke da hättest Du ein Problem mit Max (kein angenehmer Dalmatiner) :wacko1:

Ich bin schon an der Sudeuropa zu installieren. Was ich meine ich installiere von allem ein bisschen und mache Sicherungen damit ich es im Auto vom Laptop überspielen kann. Habe eine Sicherung vom Western_Europe_1GB_830_2306 mache noch eine von Southern_Europe_830_2305 und noch Spanien und Portugal: Iberia_830_2305 separat. So habe ich auch freien Speicher für einige pois für Portugal.

Ich hoffe doch sehr das Du auch Ferien hast ob im In oder Ausland und natürlich schönes Wetter.
 
AW: 8.413.1237 Spurbilder

Vorsichtiger kann man ja wohl nicht sein!!
Also eine schöne Fahrt und gute erholsame Ferien!
Werde selbstverständlich auch mal ausspannen!
 
AW: 8.413.1237 Spurbilder

Danke Dir auch. Schönen Tag noch .....

Gruss
 
AW: 8.413.1237 Spurbilder

Also im Südeuropa Karte ist die Schweiz inbegriffen.
104 MB sind frei geblieben. Die perfekte Karte für mich. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben