Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

7490 - OSCam startet nicht

mokim

Newbie
Registriert
3. September 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leute.

Nach Stunden des Probierens muss ich nun doch auf eure Hilfe zurueckkommen.

Ich habe eine Fritz!Box 7490 im einsatz und versuche das ganze mit eurem Freetz Image zum laufen zu kriegen. Ich versuche mich aktuell an folgender Version:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Installieren laeuft soweit und auch Freetz startet, jedoch kann ich, nach erfolgreicher installation der aktuellen OSCam, eben diese nicht starten. Ich habe so ziemlich jede Version durch, zuletzt diese:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nehme ich eine OSCam fuer 6.20er Image, so startet diese kurz, beendet sich aber kurz darauf von selbst.

Auch habe ich andere Versionen getestet, leider meist ohne Erfolg. Die "nicht" oRK version lief gut, jedoch macht da mein DSL Anschluss Probleme.

Vielleicht hat ja jemand ne Idee.

Danke im Voraus und schonmal gute Nacht,
Icke
 
AW: 7490 - OSCam startet nicht

Bitte mal die Richige vom
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nehmen. Der Link zu den oscamversionen ist auch im unseren Image drin unter oscam.
Ab 06.20 muss du immer die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nehmen

wenn oscam startet und sich beenden sollte,gibt es auch eigentlich ein Log. Den dann mal posten
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…