Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7490 mit ISDN Anlage?

AW: 7490 mit ISDN Anlage?

Herrje ist das Kompliziert :-(
Aber so werde ich es machen bzw. versuchen:
Fritte im Keller,als Basis!
Dect Mobil Telefone da anmelden und mit einem FritzDect Repeater das Signal dann verstärken,somit sollte das VoIP Problem behoben sein und Telefonieren auf allen Etagen möglich sein!
Im Wohnzimmer den Linksys per LAN verbinden und als Accesspoint verbinden.
Zu guter letzt dann das alte Kabel vom MultiScanner/Fax Gerät aus dem NTBA neu Crimpen (ich hoffe da gibt es ein Plan oder Belegungsskizze im Netz) und dann in die Fritte rein.....Tja,Theoretisch sollte es dann gewesen sein und wenn nicht,lasse ein von der Telekom kommen.....
Danke erstmal für eure Tipps,hat mir schon mal MEGA geholfen!
 
AW: 7490 mit ISDN Anlage?

Hi, wenn der Linksys genug Power hat als Accesspoint kannst du den Repeater eigentlich sparen. Läuft bei mir auch so Fritzbox im Keller - Wohnzimmer TP-LINK als AP und Switch - Obergeschoss Easybox 802 als AP und Switch. Perfekt!
 
AW: 7490 mit ISDN Anlage?

Das hört sich gut an,werde es so probieren.
Bin jetzt gespannt wann die Umstellung von statten geht,habe ja ein "Sofortiges" Kündigungsrecht erhalten.... schauen mer mal.... ;-)
 
AW: 7490 mit ISDN Anlage?

Hab auch die Konstellation Fb7490 mit einer alten isdn Anlage am s0 hängen und zwei Nummern zB 30 und 31 zugewiesen mit 5 mobilteilen.Jetzt ist ein mobilteil kaputt und die gleichen gibts nicht mehr.
Wenn ich jetzt ein C4 kaufe und dect einschalte,kann ich dem c4 dann auch die 31 zuweisen so dass 2 mobile über die isdnanlage klingeln und das c4 auch ?
 
AW: 7490 mit ISDN Anlage?

Hallo, ja das sollte mit dem C4 Fritzfon über DECT funktionieren. Auch Smartphones angebunden über die Fritztalk App klingeln zusammen mit den ISDN Telefone bei mir. LG Osprey
 
Zurück
Oben