Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beratung_Hard_u_Software Suche ISDN TK Anlage mit 2 externen S0 Bus

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.750
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Bin auf der Suche nach einer kleinen TK Anlage, die folgende Optionen hat.


2x externe S0 Bus( damit ich 2 getrennte ISDN Leitungen nutzen kann und müßen mit Klemmleisten Ausgestattet sein)

4x Anschluß für Analog Telefone (Anschlussmöglichkeit über Stecker oder Klemmen)


Gerät sollte einfach konfiguriert werden können, ohne zusätlich viele Software einzuspielen und unter Win XP laufen.

Weiterhin, habe ich dann vor, diese auch an einer Fritzbox 7390 zu betreiben.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir da empfehlungen geben könntet.



:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
 
AW: Suche ISDN TK Anlage mit 2 externen S0 Bus

Habe selber keine am Laufen. Vorsicht aber bei Geräten der Firma Auerswald. Technischer Support nur über 0900-Nummer 1.99€ die Minute. Da kommt schnell was zusammen wenn man mal Probleme hat.
mfg
psychotie
 
AW: Suche ISDN TK Anlage mit 2 externen S0 Bus

Wenn du etwas Geld in die Hand nehmen willst, kann ich dir Siemens empfehlen.
Die nutzen wir in der Firma nur und haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Auch der Support mit deren Ticketsystem ist eine saubere Sache. Ob das allerdings auch für Privatkunden so ist, kann ich nicht beurteilen.
 
AW: Suche ISDN TK Anlage mit 2 externen S0 Bus

Die Antworten sind zwar schön und gut. Jedoch geht es mir um die genauen Bezeichnungen der Geräte, die ich für mein Anliegen nutzen könnte.
 
AW: Suche ISDN TK Anlage mit 2 externen S0 Bus

Schau dir mal Siemns Gigaset DX600A ISDN an, allerdings nur 1 analoger Anschluß.
 
AW: Suche ISDN TK Anlage mit 2 externen S0 Bus

Das ist nicht das, was ich suche.

habe jetzt zur Zeit eine Eumex 724 PC in betrieb und bin auf der suche nach was neuerem, die aber genau die Anschlüsse Aufweisen kann, die jetzt da drann sind. DSL braucht nicht unbedingt sein.
 
AW: Suche ISDN TK Anlage mit 2 externen S0 Bus

Hallo Thueringer!

Diese Geräte habe ich (über idealo) gefunden:
-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(inkl. der Geräte mit noch mehr analogen Tel-Anschlüssen).

Gruß, TM
 
AW: Suche ISDN TK Anlage mit 2 externen S0 Bus

Danke, werde mir diese mal alle anschauen.
 
Zurück
Oben