Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

7490 Anzeigeprobleme nach update 7.01

Nobody is reading this thread right now.
Hallo,
ich habe auch Probleme mit der neuen Freetz 7.01. Das Wlan funktioniert nicht. Es können keine IP-Adressen abgerufen werden. Ich bin wieder zurück auf Freetz 6.93 und alles läuft wieder.
Gruß
Thomas

WLAN hab ich noch nicht getestet, aber der Rest sieht gut aus bei mir.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Im Nachbarforum (IP...) scheint aber die Zufriedenheit nicht so besonders zu sein, bin noch bei eurer Freetz 6.83 und finde die auf der 7490 sehr gut.

nachdem ich die box zurück recovert hab, werde ich auch erst
mal bei 6.93 bleiben.
bei dem ersten screen von Gismotro , übersicht, hat die box nur
den blauen balken Anschlüsse angezeigt, sonst nix.
seltsam war nur, das die funktionen, inet und telefon einwandfrei
funktioniert haben.
in der diagnose wiederrum sind alle funktionen, die mit telefonie zu
tun haben, übersprungen worden.
schon sehr seltsam!

Ich habe seit dem Neustart mit der 7.01 eine geringere Verbindung. Die box zeigt auch plötzlich eine geringere Leitungskapazität an. Dslam ist aber wie vorher. Sind nur 5 Mbit, aber geht mir irgendwie um das Prinzip.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

ich hab das auch mit dem IE getestet, genau das selbe.
ich werde am montag noch mal updaten, wenn das problem
immer noch da ist,recover auf 6.93 und dann bleibt das eben so.

Hier alles gut mit dem 7.01 update. Mit 6.93 Problem mit WLAN und DECT, mit dem 7.01 sieht nach zwei Tagen alles gut aus.

Ich habe auch nur Probleme mit der 7.01 Apple Geräte schießen das WLAN nach einer Zeit komplett ab. Dafür scheint es auch keine Lösung zu geben . Werde die Fritte wohl auf die vorige Versuch zurück covern müssen.

Es juckt in den Fingern, das Update einzuspielen, aber ich will keine Probleme haben.
Komisch ist, das ich im Internet keine Probleme die 7.01 betreffend finde...

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk

Die Fritz läuft bei mir als DectBox, IP-Client.
Nach update vermisse ich nichts.
Alles da was auch hingehört.
Wlan geht mit iPhone...

Edit:
Ich habe aber auch kein gerootet Freetz.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute meine Fritz 7490 mit der neuen MI_Freetz Version 7.01 geupdatet.
Musste aber leider feststellen, dass das WLAN nicht funktionierte. Egal ob als Update oder nach einem Recover.
Bin wieder auf die Version 6.93 gewechselt.

Zurück
Oben