Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7362sl

tspoint

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. September 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo ihr
ich habe da mal ein Problem mit meiner FB 7362Sl
ich habe mir das Image hier runtergeladen und Installiert.
leider musste ich feststellen das meine Box alle 30 -50 min einen Neustart durchführt hat jemand ne idee an was das liegen könnte?
Übrigens ohne USB Geräte macht die Box das auch.

Gemacht habe ich

USB Anschluss mit Smargo Passiv bzw. Aktiv
Stromaufnahme der Reader habe ich mal heruntergesetzt auf 534mhz
Box einmal mit USB Hub und einmal nur die Box
 
AW: 7362sl

Könnte am Image liegen. Werde es mal neu bauen.

7362_SL.de:
Link ist nicht mehr aktiv. (Stand: 10.01.2014)
Link ist nicht mehr aktiv. (Stand: 10.01.2014)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7362sl

o.k. vielen dank
also ich hab jetzt mal das Image
Link ist nicht mehr aktiv. (Stand: 10.01.2014) auf die Box gemacht, doch leider ist das mit dem Neustart nicht weg gegangen, im gegenteil gefühlt ist es schlimmer geweorden.
Ich habe nun mal das Image Link ist nicht mehr aktiv. (Stand: 10.01.2014) ich werde noch mal berichten

erst mal vielen dank für die Mühe
 
AW: 7362sl

Habe da noch eine Frage und zwar wollte ich cccam über die toolbox installieren mit hilfe von "Online
Pakete"
doch es lässt sich weder cccam noch cam3 installieren muss ich etwas beachten? oscam und doscam geht.
 
AW: 7362sl

Ach so darf ich fragen was da dann läuft ?
übrigens die Version Link ist nicht mehr aktiv. (Stand: 10.01.2014) scheint besse zu sein.
 
AW: 7362sl

Fazit:
Also die Box läuft nun seit ca.6 Stunden ohne Neustart erfolgreich irgend wie muss die "älter" Version etwas haben was die "neue" Version nicht hat was das sein könnte, könnt nur ihr mir Beantworten.
Solange es keine Neuere Version wie die Link ist nicht mehr aktiv. (Stand: 10.01.2014) gibt lasse ich mal die Link ist nicht mehr aktiv. (Stand: 10.01.2014) auf meiner Box.
 
AW: 7362sl

Danke für dein Feedback. Hab das 06.01 mal wieder glöscht in der DB bis zum Neubau.
 
AW: 7362sl

nichts zu danken, im gegenteil ich muss euch danken das ihr euch die Mühe macht.


*Die Box läuft immer noch*
 
AW: 7362sl

Aber auch user wie Du sind wichtig. Was nutzt es mir / uns wenn man ein Image baut, aber keiner sagt das es nicht geht .....
 
Zurück
Oben