Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

7270v3 mit freetz updaten???

hooligangster

Spezialist
Hallo ,da ja irgendwelche Hacker die Fritzboxen geknackt haben ,empfiehlt AVM ja ein update.So meine Frage ist nun ,wie kann ich die 7270v3 updaten?Einfach über den Browser ?Macht AVM dann meine gefreezte Kiste platt??Oder brauche ich ein neues Freetzimage???Danke...

AW: 7270v3 mit freetz updaten???

Hallo,
ihr braucht ein neues Freetz Image, wenn ihr die Firmware nur von AVM installiert, ist der Freetz Teil deaktiviert. Die Daten werden nicht gelöscht!
Wenn dann wieder ein Freetz Image eingespielt wurde, sind alle Einstelllungen von Freetz wieder da!

mfg
schumi2009

Hallo,
gibt es denn schon das freetz 05.54? Denke wird noch dauern oder? Im Download bereich hab ichs nicht gefunden.

gruss

Ich suche auch. Hab noch eine WDS-FW (DEB-XXL Image mit USB-Stick) auf meiner 7270v3

Nein, aktuell ist die 05.54 noch nicht im trunk vorhanden musst noch etwas warten, abe ich denke in den nächsten Tagne kommt es...

Ging bei den 73x0 Boxen auch sehr schnell!

mfg
schumi2009

Zurück
Oben