Moin,
Ich möchte meine seit ein paar Monaten in der Schublade verstaute 7270v3 reaktivieren,habe sie mit FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_v3.05.05.recover-image
gerecovert und möchte nun ein MI-Image draufmachen....nur welches?
Ich habs mit diesem hier versucht...:MI_7270_v3_06.05-freetz-devel-13179M.de_20150622-210502.image
komme auch soweit, das ich das Image draufmachen konnte, nur wird mir beim Neustart der Fritte nur der "WillkommensBildschirm" der 7270 angezeigt....kann also nichts anklicken,
Nehme ich ein falsches Image??
Danke und Gruss
jorgo
so sieht das aus...:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Mit 192.168.178.1.:81 komme ich rauf.....aber auf die normale Fritzoberfläche ( WLAN usw...) nicht ...?? siehe Bild.
jorgo
Ich kapier garnüscht mehr....mit "fritz.box" klappt es....aber nicht mit
192.168.178.1 ??
Hatte meinen Bruder schon kontaktiert, der sagte mir:" Haste mal an den Cache gedacht,vielleicht mal löschen....?"
Und genau das wars....natürlich auch Danke an dir.
Hätte es aber noch hier gepostet.....musste die 7270 noch komplett mit Freetz und oscam und V14 einrichten, und bin gerade erst fertig geworden.
Es haperte an der Portweiterleitung, die jetzt ja über die Fritzoberfläche vorgenonmmen wird ( Boardsuche hat mir da gholfen....)
Naja....alles in Allem, eine Fritz einrichten, nach ungefähr 9Monaten Schattendasein.....alles gut geklappt ( Nur ein bissl länger gedauert...)