Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

7270v.3 wiederbeleben....

jorgo

Elite User
Lösungen
1
Moin,
Ich möchte meine seit ein paar Monaten in der Schublade verstaute 7270v3 reaktivieren,habe sie mit
FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_v3.05.05.recover-image
gerecovert und möchte nun ein MI-Image draufmachen....nur welches?

Ich habs mit diesem hier versucht...:MI_7270_v3_06.05-freetz-devel-13179M.de_20150622-210502.image
komme auch soweit, das ich das Image draufmachen konnte, nur wird mir beim Neustart der Fritte nur der "WillkommensBildschirm" der 7270 angezeigt....kann also nichts anklicken,

Nehme ich ein falsches Image??

Danke und Gruss
jorgo

so sieht das aus...:

Mit 192.168.178.1.:81 komme ich rauf.....aber auf die normale Fritzoberfläche ( WLAN usw...) nicht ...?? siehe Bild.

jorgo

Ich kapier garnüscht mehr....mit "fritz.box" klappt es....aber nicht mit
192.168.178.1 ??

jorgo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 7270v.3 wiederbeleben....

Browsercache mal gelöscht?

Das Image ist das Richtige

Hi rolu2....:emoticon-0178-rock:

Hatte meinen Bruder schon kontaktiert, der sagte mir:" Haste mal an den Cache gedacht,vielleicht mal löschen....?"

Und genau das wars....natürlich auch Danke an dir.
Hätte es aber noch hier gepostet.....musste die 7270 noch komplett mit Freetz und oscam und V14 einrichten, und bin gerade erst fertig geworden.

Es haperte an der Portweiterleitung, die jetzt ja über die Fritzoberfläche vorgenonmmen wird ( Boardsuche hat mir da gholfen....)

Naja....alles in Allem, eine Fritz einrichten, nach ungefähr 9Monaten Schattendasein.....alles gut geklappt ( Nur ein bissl länger gedauert...)

Danke dir nochmal.

Gruss
jorgo

Danach hatte ich auch gesucht, aber anscheinend nicht die richtigen Suchwörter für Tante Google gefunden....

Zurück
Oben