Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7270 Server und Opticum 9600 als Client

AW: 7270 Server und Opticum 9600 als Client

Angenommen du bist für 4 Wochen im Urlaub... Und es gibt keinen EEM Fähigen Receiver außer deines, was machst du dann damit die Karte nicht gesperrt wird?
 
AW: 7270 Server und Opticum 9600 als Client

wenn ich urlaub fahre dann schalte ich die AU funktion auf ein clienten um , damit wenigstens 1 emm durhkommt , es ist noch nie pasiert bei mir das die karte ausgegangen ist weil sie keine emm bekommen hat

und wenn es schon pasiert das die karte ausgeht , kanst du die den emm impuls zum aktiviren telefonisch oder online senden , blos dazu brauchst du wenigstens 1 recivier der es kann
 
AW: 7270 Server und Opticum 9600 als Client

ich werde mir dann einen Octagon 1008 anschaffen.
Es wird dann sozusagen mein RemoteClient.
Könntest du mir sagen,
wie ich dann im Urlaub telefonisch die Anfrage für EEM Update senden kann?
und wie kann ich es online machen?

Ich bin jährlich für 6 Wochen im Urlaub, deshalb ist mir das wichtig.
die anderen Clients werden keine EEM funktion haben.
 
AW: 7270 Server und Opticum 9600 als Client

du hast mich ein wenig falsch verstanden , oder ich habe es falsch formuliert

du kanst telefonisch oder online ein emm impuls so zu sagen senden , aber der recivier mus in schon auf die karte übetragen .

es geht nicht das du dir emm über inet oder telefon direkt auf die karte sendest

las am besten einen klienten die karte zu updaten , dann gibts auch keine problemme
 
AW: 7270 Server und Opticum 9600 als Client

das Problem ist, dass es keinen EEM Fähigen Receiver geben wird außer meins.
Wenn ich das richtig verstanden habe meinst du, dass ich z.B. über meine
Cccam Weboberfläche zum Receiver einen Impuls senden kann, damit er EEM Update macht.
Kannst du mir das genauer erläutern wie das geht?

das ist z.B. meine Cccam Weboberfläche

IMG Removed
 
AW: 7270 Server und Opticum 9600 als Client

du kanst es nicht aleine senden , der recivier sendet es automatisch wenn es auch von den anbiter gesendet wird von wo du deine karte hast

damit kanst du nur sehen ob der impuls durhgegangen ist , vieviel es waren , und ob die karte es angenomen hat.
zusetzlich kanst du damit sehen welche klient grade online ist , was er schaut usw.

hier wurden zb. 11 emms insgesamt gesendet , an ale meine 3 karten , welche aber vieviel bekommen hat , und sie auch akzeptiert , kanst du unter entitlements sehen

Total handled client ecm's: 560282
Total handled client emm's: 11

dann sieht es so aus an der einzelne karte.
handled 57543(57540) ecms and 3(3) emms
 
AW: 7270 Server und Opticum 9600 als Client

okay.. ich greife auf dein Cccam info zurück.
Bei dir steht z.B. 0000 CYFRA + : 2010-10-15

also ist deine Karte Aktif bis zum "2010-10-15"

Wann wird dir dein Anbieter einen Impuls senden, damit dein EEM Receiver updatet?

angenommen dein Receiver ist nicht eingeschaltet wenn dein Anbieter Impuls senden,
sendet es nochmal einen durch wenn dein Receiver wieder eingeschaltet ist?
 
AW: 7270 Server und Opticum 9600 als Client

die emm impulse werden jeden tag gesendet , und fast jede woche wird das verlengerungs datum umgeschriben
wenn ich es 2 monate nicht aktivire dan funktioniert die karte nur bis 2010-10-15 , dann geht sie aus und dann brauche ich wider ein emm impuls damit das datum wider um 2 monate umgeschriben wird.
 
AW: 7270 Server und Opticum 9600 als Client

ich denke, jetzt besitze ich die benötigten Basics um es durchführen zu können.
Nun das letzt Problem.. wie hat Uscmai das genau gemeints mit "S02 mit MPCS auslesen und dann an CCcam übergeben"
könntest du mir das erläutern?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: 7270 Server und Opticum 9600 als Client

MPCS ist ein emu wie cccam , oscam usw. er will dir damit nur sagen das du die karte mit MPCS auslesen solst weil die 3 neuen HD sender über cccam in den recivier nicht hell werden
aber ich glaube bis du die reciviers ale hast dann wird schon bestimt eine neue soft für den recivier genen und die 3 HD programme werden hell über cccam

mach dir erstmal wegen den 3 programen keine sorge , starte erstmal das ganze wie du es vor hast , dann kan man weiter sehen.
 
AW: 7270 Server und Opticum 9600 als Client

ich bedanke mich ganz herzlich für deine und uscmai seine Hilfe =)
wenn ich Fragen habe, nachdem ich es aufgebaut habe, schreibe ich euch einfach an.. wenns in Ordnung ist natürlich :)
 
AW: 7270 Server und Opticum 9600 als Client

dafür ist das forum da , das leute sich mit problemmen melden , und andere helfen sie zu beseitigen

also wenn du problemme hast einfach schreiben , ergend jemand wird dir bestimt weiter helfen
 
Zurück
Oben