Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7240 - Dyn DNS und Portfreigabe

wenni

Hacker
Registriert
28. September 2012
Beiträge
395
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Ort
Nordbayern
Hallo,

irgendwie blick ich grad nicht durch. Von Fr bis gestern abend hab ich versucht ne 7170 flott zu kriegen. Kam bis zur Karte, dann zickte sie.

Dann hab ich heute ne 7240 aktiviert, ging recht fix, zumindest intern. Habe zwar DynDNS von selfhost eigegeben, in Freetz den einen Port freigegeben, aber irgendwie will das nicht funktionieren. Gestern hab ich die aktivitäten gleich im oscam webif gesehen, heute mit der 7240 sehe ich nur meinen Reci.

Also ich gebe ja nur die DynDNS Zugangsdaten in der AVM Oberfläche ein, und gebe den entsprechenden Port in Freetz frei, dann müsste es doch gehen, oder hab ich nen Denkfehler.

Image ist das XS_TB-2.5_7240_05.freetz-devel-11105M.de

Edit: die Box hats selbst geschnallt. hat mehrere Restarts gebraucht, bis sies gerafft hat. Is ja bald so effektiv wie bei mir auf Arbeit *lol*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben