Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 7100 MN 7.4.3 Usershell + TMC ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moufa

Newbie
Registriert
14. Juli 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

ich habe momentan die Version Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready) auf mein 7100 und läuft prima!!

Ich habe auch die Version Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310) mit das Hardwarelayer von MN 7.4.2 802 getestet und läuft auch prima aber ohne TMC!!

Das Usershell habe ich wirklich nuztbar gefunden, weil ich so MP3s über mein Audio AUX input in mein Auto spielen kann!
Und das wichtiste ist dass das MP3 Player is so intergriert, dass man jederzeit zwischen das MP3 player und der Navigation wechseln kann und auch dass die MP3s STOPPEN, wenn es eine Meldung von der Navigator gibt!!

So meine frage ist, ob ich irgendwie das Usershell mit die erste Version verwenden kann oder müss ich nur ohne TMC die zweite Version verwenden.

Ich habe probiert einfach die datei von der 2te Version zu die 1ste kopieren aber über Usershell ein Aufruf von der Navigation ist danach leider nicht möglich.

Hat jemand was zu emphelen?

Vielen Dank im Voraus
 
AW: 7100 MN 7.4.3 Usershell + TMC ?

niemand...??? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben