Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7080HD mit NN2 bei Aufnahme läuft der Speicher voll, soll das so sein?

V

V-i-R

Guest
Hallo,
ich weis nicht ob das so sein soll,
aber mir ist aufgefallen das bei einer Aufnahme (auf NAS in meinem Fall) der Speicher voll Läuft, bei ca 30MB frei, macht er wieder auf ca 36MB frei, und läuft dann wieder Voll auf bis 30MB und dann wieder 36MB frei usw.

Bei einer Aufnahme dauert es Länger bis der Speicher voll ist, ich denke so 45min ca,

Nimmt man nun z.B. ARD,ZDF und EinsPlus auf, ist innerhalb von 15-20min der Komplette Speicher belegt, bis auf die immer frei bleibenden 30MB, also es kommt nicht zum Crash, aber warum ist das so?

Aufnahmen landen alle wie es soll auf dem Nas... nach ende der Aufnahmen ist auch der Speicher wieder bis auf die standart ~200mb die in gebrauch sind wieder frei!

achja, hab nur auf dem NAS gesehen das die DM mit Samba Verbunden ist, warum weis ich nicht, aber es Funktioniert, evtl ist auch das Samba schuld?

Wer weis was, oder hat eine Idee?

Schöne Feiertage!


GELÖST:
tja zuviel Samba im Tee, also Samba war schuld, hatte auf dem NAS NFS vergessen freizugebenfür die neue Box,
und Microskrempel war erlaubt, und da hat er sich halt damit Verbunden, und da irgendwas im hintergrund gewandelt, was für die Auslastung des Speichers sorgte!
:emoticon-0144-nod::emoticon-0117-talki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben