Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7020HD als Client wo muss was hin?

AW: 7020HD als Client wo muss was hin?

hab ein onlineupdate gemacht, und kein Bild mehr über HS Cam neugestartet aber leider nichts!
Liegt das am Update oder an sonst irgendwas?

bin mir nicht ganz sicher, aber kann es daran liegen, daß es ein wenig dauert bis ein Bild da ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7020HD als Client wo muss was hin?

Das Bild ist bei mir nach Reboot ca. nach 2min wieder da.
Hat das Update Dir evtl. die config zerlegt?
 
AW: 7020HD als Client wo muss was hin?

Dauert bei mir auch solange!
Was mir sonst noch aufgefallen ist, hab immer wieder freezer beim Bild auf der Clientbox.
Was kann ich denn dagegen tun ?
 
AW: 7020HD als Client wo muss was hin?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meine 7020HD läuft jetzt über WLAN als Client und die Serverbox DM 800 über Lan.
Kann das der Grund für die Aussetzer sein?
Bis jetzt nur bei HD+ Sendern aufgefallen!
Oder muss ich in irgendeiner .conf noch was einstellen?
Gruss
 
AW: 7020HD als Client wo muss was hin?

nein eigentlich nicht.. aber was ich nicht verstehe.. warum arbeiten deine clientenboxen mit oscam/cccam?
überhaupt.. warum dein server auch mit oscam/cccam arbeitet verstehe ich auch nicht.. wenn du nur HS vor hast, dann überall cccam..
 
AW: 7020HD als Client wo muss was hin?

Die Serverbox Dm 800 läuft mit Oscam/CCcam und die Clientbox 7020 Hd. mit CCcam.
Soweit läuft ja alles, aber eben nur mit sehr vielen freezern!
Wie bekomme ich die denn weg?
 
AW: 7020HD als Client wo muss was hin?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann es sein dass die Probleme bei älteren Sendungen auf RTL Hd. vorkommen die in wahrscheinlicher 720p Auflösung senden ?
Also an der Auflösung liegt es wohl nicht, denn bei der Werbung die im Moment läuft gibt es auch freezer.
gibt es eine Einstellung die dieses Problem mit den freezern behebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7020HD als Client wo muss was hin?

Hi!

mit der cccam wirst Du immer freezer bekommen das soll mir keiner was erzählen. Nur oscam mit entweder newcamd oder camd35 protocol bist freezer frei. Und gerade bei den billigen privaten Sender in Hd qualität...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7020HD als Client wo muss was hin?

ich hab hier 0 freezer mit cccam bei HD+ oder sky Sendern, auch nicht bei Aufnahmen auf den NAS bzw. die Interne Platte. :emoticon-0145-shake :emoticon-0105-wink:
 
Hab jetzt meine 7020hd mit Lan verbunden und die Freezer haben bis jetzt aufgehört!
hoffe es bleibt so, wenn nicht melde ich mich wieder.

Gruss

wohl zu früh gefreut, vorhin hatte ich mal einen kompletten Aussetzer, bei allen Sendern im HS.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist ein Swapfile nötig, habe nämlich keinen Stick an der Box
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 7020HD als Client wo muss was hin?

Gut, wo kommen denn dann diese Aussetzer bloß her?
 
AW: 7020HD als Client wo muss was hin?

Deaktiviere mal das AU. Vielleicht kommt es zu den Freezern, weil zu viele EMMs auf die Karte geschrieben werden?
Oder beschränke die EMMs auf Unique und Globale.
 
AW: 7020HD als Client wo muss was hin?

Kannst Du mir das nochmals genauer erklären, welche Datei geändert werden muss
 
Zurück
Oben