Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7000cx Woher weiß ich ob AU an ist oder nicht?

Scrub

Newbie
Registriert
4. August 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
habe heute echt lange viel Zeit mit meinem neuen Opticum 7000cx verbracht. Habe diese Truman truman_5119_house_emu_2.4.37_all>>>02-06-08 draufgeflasht, danach eine Senderliste und dann diese Keyfile
ST51XX_2M_Flase_Key_2008.05.18_19.57.rar (12,3 KB, 151x aufgerufen)

Habe mich genau an die Anleitung im Sorglospaket gehalten.
Jetzt sagt mein Receiver aber das dieses Programm verschlüsselt ist. Also bei Premiere.
Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe. Wäre für Hilfe sehr dankbar.
MfG
Scrub
 
AW: 7000cx Woher weiß ich ob AU an ist oder nicht?

bist du mal rund 5-10minuten auf dem sportkanal von premiere geblieben? vielleicht wird der dann hell
 
Zurück
Oben